Fragen zur S51 Schutzblech Lackierung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht erstmal halbwegs nach nem schutzblech mit baumarktlack aus - soweit ziel erreicht

im endeffekt isset deine sache
    mein mopped is dunkelbunt matt aus de dose - sieht scheiße aus, aber is der beste diebstahlsschutz ;)
    nur will mir , wenn einer dat mopped gesehen hat, nie glauben, daß ick in ner lackiererei arbeite ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja ich sags mal so du baust jetzt die Schutzbleche ab, läßt sie lackieren baust sie wieder an und überlegst dir dann: Ach Schei*e ich laß doch den Rahmen lackieren und dann baust du alles wieder ab. Also überlege dir lieber vorher genau was du willst. Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Ich die Maschine überhaupt fahrbereit seit ende Herbst. Bisher konnte ich fast gar nicht fahren. Mein oberstes Ziel war halt, die Maschine von der technischen Seite perfekt zu haben. Ohne Schutzblech kann man ja nicht fahren. Also hatte ich mir eins gekauft. Hätte ich Kompressor und Sprühpistole gehabt, hätte ich mich fleißig ans lackieren gemacht. So habe ich ja leider überhaupt keine Wahl. Wenn ich die Teile lackieren lasse , dann in einem Rutsch mit Tank, Herzkasten und Rahmen.

Dann wird es wohl die Baumarktspray-Variante.

Vielen Dank für die qualifizierten und hilfreichen Vorschläge. Ich würde sagen die geposteten Anleitung sollte man am Besten in eine "Lackier How To " stellen. Dann muss keiner so unqualifizierte Fragen stellen wie ich ^^

Frohe Weihnachten :)

Immer auf der Suche nach Simsonfahrern aus der nähe Recklinghausen. Icq: 444420431 einfach adden unterhalte mich gerne mit anderen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!