mit ner drahtbürste oder nem drahtigel alles raus machen und dann spachteln
kannst dich schonmal im internet nach 2K füller umsehen
am besten HS füller
MS dürfte nicht reichen bei dir
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mit ner drahtbürste oder nem drahtigel alles raus machen und dann spachteln
kannst dich schonmal im internet nach 2K füller umsehen
am besten HS füller
MS dürfte nicht reichen bei dir
Oy!
So ich habe das Teil mal fotografiert um den derzeitigen Stand zu präsentieren. Mal gucken ob ich das korrekt geupt bekomme.
Eigentlich ist es schon recht eben.
Um die restlichen minimalen Vertiefungen zu entfernen müsste ich das darum liegende Metall abschleifen. Das Mit der Drahtbürste funktioniert das leider überhaupt nicht.
Mach die Bilder bloß kleiner(längste Seite 800px reicht massig), sonst hat keiner Bock, sich das anzugucken. Ich hab ne 2mb/s Standleitung und es hat trotzdem ziemlich lange gedauert, bis der Scheiß aufgebaut war.
Jez stell dir mal vor, manche Leute warten 30mal so lange wie ich...
Gibt kleine Drahtbürsten fürn Dremel, damit kommste überall rein.
Edit: Ah, so gehts aus.
War auch mein Plan, musste allerdings ein bisschen rumprobieren welchen Link ich nehmen muss^^. So ist es ok ?
mit nem drahtigel bekommste das locker weg, wenn dus richtig machst...
zur not erst mit abbeizer drüber und dann alles mal dünn mit rostumwandler einstreichen
wäre jedoch quatsch, wenn du dir das alles extra kaufen müsstest...
haste dich schonmal nach füller umgeguckt?
Oy!
Abbeizer sollte ich hier haben. Damit werde ich es morgen mal probieren.
Naja nach Füller habe ich noch nicht geguckt. Dachte eigentlich das ich es im Baumarkt bekomme.
kannst du vergessen
da wirst du keine 2K produkte finden mein bester
musst du also übers internet beziehen oder mal in ner lackierei in der nähe fragen ob sie dir was für nen schmalen taler überlassen
mehr, als 200ml wirste für beide schutzis kaum brauchen
Oy!
also ich hätt das schutzblech für nen 5er strahlen lassen
aber nun gut, hat die arbeit wenigstens spaß gemacht?
http://cgi.ebay.de/Lackspray-2…f12b0a0aa15228822ffc05704
Würde der jetzt zum Beispiel gehen? Ich muss ja noch beiden Bleche lackieren.
Mal am Rande sehe ich gerade, dass es die Bleche neu mit grundierung für 14,50€ bekommt
Da ist der Füller ja schon teurer
würde gehen! aber kauf dir lieber haftgrund im baumarkt! das kostet ca 6 euro! wenn du keine beulen im blech hast. dann ein paar schichten, nass schleifen, dann wieder haftgrund und nochmals schleifen. dann lack drüber, klarlack und fertich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!