Simson Tuningwerkstatt 3D (Schwalbe Update-Pack 2012 - #3 auf S.3 verfügbar)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich muss auch mal ein lob aussprechen:
    habs auch vorbestellt, kam pünktlich an, kontakt war auch super. habs ausgepackt un installiert. erstmal war ich von der dvdhülle überzeugt un hab mich schon riesig drauf gefreut. dann wars installiert un schon gabs probleme. bild war um 90 grad gedreht un das problem mit der langsamen maus hatt ich auch. ich natürlich gleich ne email geschrieben. hab aber sofort antwort mit lösung bekommen. nun läufts, zwar noch immer n bisschen langsam, aber man gewöhnt sich dran. un sobald die updates wirklich kostenlos sind: daumen hoch! man sieht im programm das da stundenlange arbeit dahintersteckt. also ich bin trotz macken begeistert un würds nochmal kaufen... also die anderen beiträge schrecken jetzt manche vll ab es zu kaufen, aber ich sage: investition ist es wert!

mfg ;)

• Hallo zusammen,
    ich hab mir das Ganze auch mal angesehen und hab mir Erschrecken festgestellt daß ein Büffeltank und ne Tittenlmpe fehlen. Das kleine S50 Rücklicht fehlt auch. Das sind doch Standards beim Optik-Tuning - oder? So ganz sauber lief das Ganze leider auch nicht - das Prog ist mehrmals unverrichteter Dinge einfach Ausgestiegen.
    Ansonsten finde ich die Idee klasse!!! Wenn die Kinderkrankheiten da raus sind ist das ne super Sache - und preislich ist das auch nicht zuviel wie ich finde. Ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit darin steckt.
    Noch ne Anregung - wie wäre es mit ner Schnitstelle für eigene Bauteile? Das wäre der Burner :thumbup:

• Im Moment hängen wir aus politischen Gründen etwas in der Warteschleife, ich hoffe Montag/Dienstag ist es dann soweit.

fuffziger: Busenlampe und S50 Tank kommen natürlich auf alle Fälle beizeiten mit rein, schon mit dem Update der nächsten Woche wird es neben einer Reihe Verbesserungen am Programmkern auch wieder ein paar neue Bauteile geben.

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin.

Marcel + Silvio

• Hallo,

Demo ist jetzt verfügbar wir haben heute nochmal ein Optionsmenü mit reingenommen wo die Grafik angepasst werden kann (gab bei einigen Systemen Abstürze das wollen wir dadurch verhindern dass wir die Grafik erstmal reduzieren). Es sind absichtlich nur wenige Bauteile der Vollversion verfügbar aber die Funktionalität des Programms sollte klar werden. Projekt-Upload ist nicht vorhanden aber die Online-Merkliste funktioniert auch in der Demo-Version.

http://www.simson-tuningwerkst…iles/setup/demo_2.1.0.exe

Probiert es aus, und wenn es gefällt schreibt es euch zu Ostern auf den Wunschzettel =)

An alle Benutzer der Vollversion:

Es gibt ein umfangreiches Update unter folgendem Link:

http://www.simson-tuningwerkstatt.de/updater/patch_2.1.0.exe

Damit habt ihr dann 40 neue Bauteile und ne Menge kleiner und großer Verbesserungen.
    Bitte einfach drüberinstallieren, ohne vorher die Originalversion 2.0.6 zu entfernen.

Viel Spaß!

• schön schön,

Hab gerade einmal reingeschaut in die Demo, und bin positiv überrascht, die Moddels sehen echt gut aus und die Bedienung ist auch sehr gelungen.....

hab mir die Vollversion auf meinen Osterwunschzettel geschrieben^^

mfg beowulf

• hab den neuen patch drauf. ich muss sagen: TOP! kein ruckeln mehr, mega gute grafik, schneller mauszeiger, alles funktioniert ohne fehler. jetzt macht das programm noch mehr spaß! echt begeistert! hab gleich mal mein projekt was grad am laufen is hochgeladen;)

• "Ein Fehler ist aufgetreten und das Programm muss beendet werden."
    OGRE EXCEPTION(5:ItemIdentityException): Could not find font DIN Regular in TextAreaOverlayElement::setFontName at .\src\OgreTextAreaOverlayElement.cpp (line 372)

Wtf? ?(

edit: Ok habs nochmal neu installiert,ohne Patch, jetzt gehts. Sehr geil!! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von H3ad5hot ()

• Hallo fuenfzigccm,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Anpassung vom Review. Auf mich wirkt es jetzt etwas verwirrend (vor allem wenn man als aussenstehender den beitrag zum ersten mal liest) aber nichtsdestotrotz gehst du ja auf alle wesentlichen Punkte ein. Will mich garnicht beschweren =)

Wir haben momentan wenig Zeit, hoffen aber das es spätestens zum Saisonbeginn ein paar interessante Neuigkeiten (inkl. Update) gibt und wir den Spaß am Programm noch ein Stück steigern können :)
    Die Erweiterung der verfügbaren Bauteile steht nachwievor ganz oben auf der Liste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!