Wie kann ich den das Möp wechseln ..?
Simson Tuningwerkstatt 3D (Schwalbe Update-Pack 2012 - #3 auf S.3 verfügbar)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So,
es hat sich wieder ein "bissel" was getan die letzten Wochen, daher hier das umfangreiche Update-Pack#2!
Was ist neu?
• 40 neue Bauteile (z.b. Klarglas Scheinwerfer, Angel Eyes, Anbauteile, Racing-Parts...)
• Hintergrundmusik (über 10 passende Rock-Lieder)
• Neben Maus und Tastatur werden auch Game-Controller unterstützt
• Kleinere Programm-Fehler beseitigtUm einen Track weiterzuspringen, einfach "N" drücken.
Und als kleines verspätetes Easter Egg einfach im Programm mal "S" drücken =)
-
Dickes Lob Jungs,...
Jetzt macht das Durchklicken und basteln richtig Spaß..
Weiter so
Eine Idee, wären vllt noch selbstjustierbare Schutzbleche, wenn sowas möglich ist
lg fuenfzigccm
-
ich hoffe, es kommt ein Update für die schwalbe
dann würd ichs kaufen -

Es gibt wieder was neues von uns

Nach etlichen Nachfragen haben wir jetzt auch die Schwalbe Kr51/2 mit reingenommen. Außerdem kann man jetzt eigene Aufkleber platzieren und ein kleiner Kampagnenmodus kommt dazu (wird in Zukunft noch ausgebaut). Ansonsten ne Menge Feinschliff, ladet euch einfach mal das Update und schaut rein =)
Hier der Link für Update #3: http://download.moped-tuningwe…erkstatt_update_2.4.3.exe
Hinweise, Tipps wie immer per PN oder hier rein. tschüüüü
-
Die Demo kackt nach ca 2minuten bei mir ab . Manchmal auch früher. Soll das so sein?

-
is inner Demo auch die Schwalbe mit bei?
-
Nein leider nicht soweit ich das jetzt sehen konnte. Denn die Demo kackt nach einer Weile immer ab , ich frag mich ob es so gewollt ist ?! Man schafft kaum alles auszuprobieren.
-
Gibt es bei dem update irgendwelche Neuerungen zur vollversion vom Dezember 2011?
-
Gibt es bei dem update irgendwelche Neuerungen zur vollversion vom Dezember 2011?

-
*autsch* 
-
die schwalbe war bei der dezember 11 version schon mitbei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!