schön schön,
Hab gerade einmal reingeschaut in die Demo, und bin positiv überrascht, die Moddels sehen echt gut aus und die Bedienung ist auch sehr gelungen.....
hab mir die Vollversion auf meinen Osterwunschzettel geschrieben^^
mfg beowulf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
schön schön,
Hab gerade einmal reingeschaut in die Demo, und bin positiv überrascht, die Moddels sehen echt gut aus und die Bedienung ist auch sehr gelungen.....
hab mir die Vollversion auf meinen Osterwunschzettel geschrieben^^
mfg beowulf
hab den neuen patch drauf. ich muss sagen: TOP! kein ruckeln mehr, mega gute grafik, schneller mauszeiger, alles funktioniert ohne fehler. jetzt macht das programm noch mehr spaß! echt begeistert! hab gleich mal mein projekt was grad am laufen is hochgeladen;)
"Ein Fehler ist aufgetreten und das Programm muss beendet werden."
OGRE EXCEPTION(5:ItemIdentityException): Could not find font DIN Regular in TextAreaOverlayElement::setFontName at .\src\OgreTextAreaOverlayElement.cpp (line 372)
Wtf?
edit: Ok habs nochmal neu installiert,ohne Patch, jetzt gehts. Sehr geil!!
ok, hat sich ja dann erledigt =)
So, nach dem Patch läuft die ganze Kiste viel flüssiger und macht richtig Spaß.
Hier mein aktuelles Review:
http://www.marius-helmholz.de/…id=46:allgemein&Itemid=61
lg fuenfzigccm
Hallo fuenfzigccm,
vielen Dank für deine Rückmeldung und die Anpassung vom Review. Auf mich wirkt es jetzt etwas verwirrend (vor allem wenn man als aussenstehender den beitrag zum ersten mal liest) aber nichtsdestotrotz gehst du ja auf alle wesentlichen Punkte ein. Will mich garnicht beschweren =)
Wir haben momentan wenig Zeit, hoffen aber das es spätestens zum Saisonbeginn ein paar interessante Neuigkeiten (inkl. Update) gibt und wir den Spaß am Programm noch ein Stück steigern können
Die Erweiterung der verfügbaren Bauteile steht nachwievor ganz oben auf der Liste!
Wie kann ich den das Möp wechseln ..?
So,
es hat sich wieder ein "bissel" was getan die letzten Wochen, daher hier das umfangreiche Update-Pack#2!
Was ist neu?
• 40 neue Bauteile (z.b. Klarglas Scheinwerfer, Angel Eyes, Anbauteile, Racing-Parts...)
• Hintergrundmusik (über 10 passende Rock-Lieder)
• Neben Maus und Tastatur werden auch Game-Controller unterstützt
• Kleinere Programm-Fehler beseitigt
Um einen Track weiterzuspringen, einfach "N" drücken.
Und als kleines verspätetes Easter Egg einfach im Programm mal "S" drücken =)
Dickes Lob Jungs,...
Jetzt macht das Durchklicken und basteln richtig Spaß..
Weiter so
Eine Idee, wären vllt noch selbstjustierbare Schutzbleche, wenn sowas möglich ist
lg fuenfzigccm
ich hoffe, es kommt ein Update für die schwalbe
dann würd ichs kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!