Simson Tuningwerkstatt 3D (Schwalbe Update-Pack 2012 - #3 auf S.3 verfügbar)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ganz richtig, die CD-Version gibt es schon seit Ende Dezember mit Schwalbe, d.h. das Update betrifft nur Leute, die von der Schwalbe noch nix wissen. Es hatten sich leider in der letzten Version von Weihnachten2011 noch auf einigen Rechnern Performanceprobleme ergeben die wir mittlerweile ausgebessert haben. Würde sagen, einfach das Update drüberinstallieren kann in jedem Fall nicht schaden, kostet ja nix.

Zur Demo: Die wurde nicht mehr aktualisiert, ist also noch alter Stand Ende 2010. Damals hatten wir noch mit ati-karten zu kämpfen vill. stürzt es deswegen ab =(

• Luca,

Nein, die Tuningwerkstatt läuft nur unter Windows.
    Unser momentaner Plan sieht eine Portierung auf Mac (oder Linux) auch nicht vor.

Ob man mittels Bootcamp ein ruckelfreies Resultat bekommt kann ich leider nicht garantieren.

mfg Silvio

• Okay, schade! :(
    Dann werde ich mir wohl oder übel doch Windows auf meinem Mac spielen müssen! :D

• Wir haben noch einen Karton DVDs von 2011, die müssen jetzt raus! Als kleine Promo-Aktion für alle Fans könnt ihr diese für 14,99€ versandkostenfrei bestellen!

PROMO-CODE: - (Karton ist weg. Aktion bereits abgelaufen!)

DVD installieren und anschließend das kostenfreie Update von der Webseite laden, schon habt ihr die aktuellste Version mit allen Features zum halben Preis.

Viel Spaß,
    Marcel + Silvio

Einmal editiert, zuletzt von Leerhuelle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!