S51 E bekommt wieder neues Leben eingehaucht - nun doch schick

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mir so einen Gummi beim Händler meines Vertrauens besorgt. Passt bei mir nicht. Bestelle mir jetzt im Netz einen Gummipuffer, den ich am Ständer anschraube und dann habe ich hoffentlich Ruhe. Aber Danke für die Info.

• Wenn wieder etwas Schmott hängen geblieben ist. Der Motor wird nächste Woche aber zusammengesteckt, da fehtl ja dann nur noch der Zylinder ;)

Gruß

Sommer, Sonne, Heizung

• na da bin ich am do mal gespannt. will den am donnerstag noch fahren sehen :D. nee, warn spass. mal schauen wie weit wir kommen.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Sooooo,

heute gings mal wieder weiter :)

Habe die Kupplungs/ Bremsamaturen zusammmengesatelt und montiert. Jetzt Fehlt mir noch die Vape Zündung, der Kabelbaum und der Zylinder. Der Block ist schon fertig ;) Dann den Rest schnell zusammenwürfeln, vielleicht fährt er dann auch 60kmh wie die anderen Mopeten auch :juchuu:

Hier der Beweis:

vielleicht schickt mir Björn das Zyli Kite doie Woche noch zu :rotate:
    Ahoi!

Sommer, Sonne, Heizung

• sooo Mädels, die Enduro ist nun Fertig! :juchuu:

Bilder kommen noch.

Der Vergaser muss noch richtig eingestellt werden und eventuell kommt noch nen anderen püff ran. irgendwie komme ich gerade mit 14er ritzel, 70er Primär auf irgendwie nur 9x km/h, dat muss mehr ;)
    Die vermeindlich als Übergangslösung montierten nachbau Bremsbeläge habe ich heute gegen EBC ausgetauscht. Nach 20km war von den Nachbau nicht mehr viel drauf, pfff. Die EBC Beläge sind aber auch Wahnsinn, Stoppies sind kein Problem.

Ich freu mich, wahnsinn, Endlich fertig!!!! :shehumper::

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!