Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Festgestellt das die Nachbaubremsbacken nicht so dolle gehen.

Festgestellt das M Lenker doof aussehen ... kennt jemand eine gute Alternative zum Ori-lenker welcher sportlich aber trotzdem noch dezent aussieht? Stummellenker gehen nicht wegen Tank ... da schlägts an.

A bissl wos geht allawei.

• Festgestellt das die Nachbaubremsbacken nicht so dolle gehen.

Festgestellt das M Lenker doof aussehen ... kennt jemand eine gute Alternative zum Ori-lenker welcher sportlich aber trotzdem noch dezent aussieht? Stummellenker gehen nicht wegen Tank ... da schlägts an.

Ich bau an meine Mopeds den ts lenker , etwas breiter als der s51 lenker , sieht Super aus und man sitzt ganz anders auf dem Moped als mit dem stummellenker .

Musste aber die Bowdenzüge von der enduro nehmen .

Gruß simmiheizer

• Habe gestern Tank, Seitendeckel und Schutzbleche weiß grundiert, heute Nachmittag gehts ans Lackieren. Hausausbau muss ich ja nebenbei auch noch... =)

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Samstag die DUO ausm Winterschlaf erweckt, ging ganz gut, inneren Kupplungshebel gewechselt um festzustellen daß es soch an den Stangen liegen muß!
    Gestern erste größere Testfahrt gemacht, schwingenlagergummis wieder mal im Eimer, ansonnsten einfach Geil!

Edit
    Das musste sein

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

3 Mal editiert, zuletzt von eremit ()

• [quote='Trollaxt',index.php?page=Thread&postID=1290272#post1290272]Singular
    Plural

Nominativ
    das Duo
    die Duos

Genitiv
    des Duos
    der Duos

Dativ
    dem Duo
    den Duos

Akkusativ
    das Duo
    die Duos

Scheiß auf den Duden, für mich ist und bleibt es die duo, obs dir oder sonstigen passt oder nicht! :D

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Bei der S51 Motorhalter abmontiert, da sich eine Lagerbuchse rausgearbeitet hatte.
    Die wieder eingepresst, am Fuss noch Lack ausgebessert, nach kleiner Trockenzeit alles langsam wieder montiert.

Morgen kommen die Einstellung (Kette/Gaser) dranne, dann kann auch der frisch lackierte Tank endlich drauf. :juchuu:

Beim SR50 gemerkt, dass das Bremslicht mal wieder nicht geht...
    Geschaut und geprüft... Wohl wieder das Kabel von der Spule losgearbeitet... :dash: :monster:

Gruß Denny

• Sitzbank neu bezogen. Was für eine nette Friemelarbeit, aber wie immer herrlich logische Montage. Ansaugrohr eingebaut. Morgen ist der Tank trocken, dann wird die Simme angeschmissen. Grüße aus dem Harz von Harry.
    @ MAT und natürlich OT (sorry); Wo und wann und von wem war Mitsubishitreffen? - Siehe bei mir unter Fahrzeuge.

• @ MAT und natürlich OT (sorry); Wo und wann und von wem war Mitsubishitreffen? - Siehe bei mir unter Fahrzeuge.

Auch kurz OT:
    :biglaugh: Siehe hier: http://www.ef-treff.de. Treffen uns seit Jahren am 2. Sonntag eines jeden Monats in zwangloser Runde.

BTT:
    Was war das Problem mit der Sitzbank? :kopfkratz:

Noch mehr BTT:
    gestern aus dem frisch geweißten uralten Rehnania-Helm den gelochten Riemen herausgetrennt, da völlig morsch und nach Vorbild einen 1:1 Nachbau aus Echtleder angefertigt. Da müssen jetzt noch 5 Lochnieten rein. Dann kann ich den neuen Riemen ans Helm-Inlett annähen und mich nach einem passenden Fahrzeug umsehen (S51 ist dafür zu modern).

eremit:
    DAS Duo... Du sagst ja auch nicht DIE Vorschlaghammer, die Bagger, oder die Pimmel. :k_hole:

Gruß MAT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!