Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hatte das ganze jahr über leichte kaltstartschwierigkeiten.
    moped sprang einwandfrei an, drehte aber dann nicht hoch, als ob das gemisch zu mager sei. selbst mit gezogenem choke war das problem nicht ganz in den griff zu bekommen. nach 50 metern fahrt lief sie ganz normal.
    das wurde dann immer schlimmer, bis es auch beim ankicken nach 5-10 min stehen mit warmem motor aufgetreten ist.
    dachte immer, es liegt am leicht undichten kopf.
    vor kurzem habe ich dann gelesen, dass das auch an defektem kerzenstecker und/oder zündkabel liegen kann. heute samt kerze getauscht, springt wieder deutlich besser an und dreht viel schneller und williger hoch :b_dance:

• Genau wie die 25W Spule, die laut Theorie gar keine 25W (sondern Bisschen mehr) bringt, da das Polrad stärker magnetisiert ist.

ich bin der meinung, dass das E-polrad nicht stärker magnetisiert ist

gestern mal den neuen originallenker drauf gebaut. Besser als der Enduro.

öleinfülldeckel werden überbewertet, wa

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Danke.

Welcher ÖLeinfulldeckel. Der ist Marke Eigenbau. Den bekommst du wenigstens ordentlich auf und zu ohne ständig nen Plastedeckel zu demulieren. Schon gut wenn man die Möglichkeiten hat was vernünftig anzupacken.

MfG
    Robin

• Wo issn das Problem? Den 710er Deckel gibts in Alu, Messing und Edelstahl auch.............seh ich aber nich den Sinn drin

• das war auf jeden Fall ein komisches Gewinde. Ich meine es war M20x2... ich kann Montag ja mal ne Gewindelehre dran halten. DAs ist schon so ewig her. Schon ein Jahr dran.

MfG
    Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!