Kr51/2, mein erstes Aufbauprojekt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bekomm den Deckel, der gefühlt doppelt so groß ist, wieder Kettenkasten, ncht in den kettenkasten, ..

hmm meinst du die plastikabdeckung, mit dem loch für den mitnehmer in der mitte, wo dann noch die gummipfrpfen rein kommen?
    den musst du richtig gedreht einsetzen, also, dass die löcher wo die pfropfen rein kommen übereinander sind.

falls du das net meinst mach ma bilder, kanns sich ja kein mensch vorstellen -.- :>

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• Sodale, das Hinterrad ist jetzt zum glück drin und die Bremse habe ich auch schon eingebaut!
    Welche arbeiten kann ich jetzt noch erlidigen bevor ich die Verkleidung anbaue?
    Gruß

p.S.
    Wem fällt was am 2. bild auf? Evtl sieht mans auch schon aufm 1. =)

hab noch ne blöde Frage :D
    Aufm Typenschild steht Kr51/2 also kein Buchstabe oder so ... Papiere habe ich keine, Schaltplan für Kr51/2N benutzen oder?
    Gruß

• yuppie, alleinunterhalter =)
    Lackieren ging sehr gut =)
    Hier mal ne kleinere Kostprobe!
    Jemand ne antwort auf die Fragen von gestern?
    Gruß

p.s. das Spiegelt nur, da ist nichts mit nase oder grundierung durchguggen ;)

• Huj, ist net viel passiert,
    Brauche eure Hilfe :
    Wo sind die 3 Massepunkte der Schwalbe?
    Muss da der lack vom Rahmen ab?
    Wo nimmt das Rücklicht die Masse her ( auf keinem Schaltplan ist ein Kabel für das Rücklicht, bzw. die Masse )
    Please help
    p.S. Rücklicht ist von der 1'er schwalbe

• Wo sind die 3 Massepunkte der Schwalbe?

- sind das nicht vier? Massepunkt Rahmenstirnrohr (an der Ladeanlage), Massepunkt Starterhebel, Massepunkt Motor und
    Massepunkt Bremslichtschalter/Hinterradnabe

Muss da der lack vom Rahmen ab?

- jupp, ist auf jedenfall angebracht

Wo nimmt das Rücklicht die Masse her ( auf keinem Schaltplan ist ein Kabel für das Rücklicht, bzw. die Masse )
    Please help

- welchen Schaltplan hast du genommen? Schaue mal hier: http://www.mopedfreunde-oldenb…e/Schaltplan%20KR51-1.pdf

Mfg. David

• den hatte ic hauch, bzw. bei allen ist der gleich vom Rücklicht :
    4 Stecker sind an der Halterung, 58, 54 , 31 udn 31b jedoch auf den schaltplänen wird der 31b ausgelassen und ich frage mich, wo nimmer die Birne die masse her ( Rücklicht, nicht bremslicht )
    dAnke schonmal

• Also Schwalbe hat im Rücklicht so eine Verbindung Son Stück metal
    da wo eigentlich das Kabel bei Unseren S51 Kisten angeklemmt wird geht dort ein Verbinddungstück runter Zum Gewinde da wo du Dein Rücklicht am Heck befestigst
    Daraus folgt Masse = da ^^ gucks dir genauer an dann weißte was ich meine
    also Brauchste nur deine 3 kabel über den 3 Pol Stecker anzuklemmen
    und es Geht trotzdem =)
    Die Masse Punkte sind am Halter für das Vorderteil ;D keine ahnung wie das Heißt
    1ner am Batterie halter
    und ja ka ;D muss ich bei meiner Gucken
    Viel Glück beim Schrauben
    Mfg Vincent =) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!