Kr51/2, mein erstes Aufbauprojekt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• seeeehr schööön^^ sobald se fahrbereit is un dun kennzeichen dran hast wird ne runde gedreht;) (aber nur wenn ich auch ma darf :-P)

• Ne :D
    Hab nen problem mim Bremslicht dass bekomm ich net zum erleuchten und 3 birnen sind kaputt.
    Zudem ist mir dann die sicherung gefatzt dann hab ich ufgehört.
    Jetzt geh ich erstmal isn bauhaus und kauf noch keder fürs beinschild außenrum und fürn Motortunnel!
    Adieuse ;)

• Lange Nichts geschehen, bin jetzt eigentlich fertig bis auf ein paar kleinigkeiten .
    1. Die Fassung von der Lampe wird ja mit 3 Federn am Schirm oder wies heißt gehalten, gibts da ne alternative lösung für? Habe keine Federn.
    2. Habe ne neue Ladespule auf die GP gemacht, und jetzt schleift das Polrad, habe dann mal ein Schwarzes aufgebaut, das schleift nicht, aber damit funktioniert ja die Elektrik nicht richtig. Muss jetzt schauen von wo das schleifen kommt, weil vorher war es nicht, aber die neue Spule ist es nicht.

Ansonsten siehts ganz gut aus!
    Am Mittwoch gibts bilder

• Hast du Rahmen / Verkleidung mit der Dose Lackiert?
    Taugt das was? Bin nämlich auch gerade am überlegen ob bzw wie ich meine SChwalbe nochmal restauriere, nur die Pulverbschichtung ist mir leider zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!