29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie wärs mit köterberg :D das hat schon einmal so einen spaß gemacht ;)) kann ich mich zwischen gang 1 udn 2 wieder nich entscheiden... wobei es dann doch immer wieder die 1 wird da ich bei 2 sonst rückwärts runterrolle:D

also nextes jahr bin ich definitiv dabei, diesjahr kam mir dooferweise ja was dazwischen :(

• Hi,
    hätten wir denn Leute, die bereit wären diesmal "bedingungslose" Unterstützung anzubieten? Und damit meine ich nicht, dass man an uns denkt wenn wir was zu planen haben. :whistling:

Falls ja bitte nur über PN an mich.

Besteht wieder Interesse an einer Selbstverpflegung oder sollen wir das evtl anders lösen? Sprich Vorkasse zwecks Voreinkauf.

Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• Also wenn der Edersee auf die Liste kommt, bin ich für den EDERSEE!!

Sehr schöne Strecken...allerdings nur, wenn man keine komischen Chopper oder sonst was for der Nase hat! Die regen mich mim Auto schon immer auf...

• [quote='Rastafari',index.php?page=Thread&postID=771287#post771287]Also wenn der Edersee auf die Liste kommt, bin ich für den EDERSEE!!

Das wäre super dann komme ich vorbei und bring Euch nen Kasten Bölkstoff :thumbup:

Gruß

Klaus :b_wink:

• Hmm...dann müssen wa noch ´n zweites Treffen veranstalten...am Edersee ebend:D

Wobei man das im Sommer auch wieder vergessen kann...zu viele Reisegruppen des Leiters A.Sozial...

• Wobei man das im Sommer auch wieder vergessen kann...zu viele Reisegruppen des Leiters A.Sozial...[/quote]

Besser hätte ich es nicht formolieren können, Rasta du bist der beste ohne scheiss!

• Hmm...dann müssen wa noch ´n zweites Treffen veranstalten...am Edersee ebend:D

Wobei man das im Sommer auch wieder vergessen kann...zu viele Reisegruppen des Leiters A.Sozial...

Hi,
    uiiiiiiiiii das muß ein Insider sein, weiht mich ein ;)

• Zitat

von: simsonS77
    Hi,
    ich habe mal im ersten Post ergänzt wer bereit wäre die Organisation und Planung mit zu übernehmen.

was hast du wann wo vor? Überhaupt etwas geplant oder möchtest du erstmal nur Leute die dich bei etwas unterstüzen und dann kommt das Ziel und der termin?

• Hi,
    natürlich steht es jedem offen selber etwas zu planen. Ich werde mich nur beteiligen und damit beginnen wenn sich Leute zur Unterstützung finden, da ich fast ausschliessen kann dass ich immer anwesend werde sein können.

Gruß

• Na ich schließe mich mal mit Simmefrosch zusammen,hätte da ne idee für diesen Sommer.Werde ihn mal fragen was er so vor schlägt,oder von meinem Vorschöag hällt. Werde dir dann berichten wie es bei mir ausschaut,weißt ja bin eig eine der letzten die sagt...Arbeit geh weg ich komme :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!