Hi,
Manni ich glaube du bist der einzigste über den ich wirklich noch bei keinem negatives über dich gehört habe (wenn wir mal von unserem "kleinen" Zwist absehen). Hitchcock hat es schon ganz passend gesagt. Ihr braucht euch nicht lieben solltet euch aber respektieren, und da hapert es bei den meisten gewaltig. Klar kann man mal nen Spaß über Eigenheiten jedes Menschen machen, aber mir ging das auch am WE ganz klar zu weit und die die ich meine die werden es genau wissen, dass ich sie meine. Eure Kritik ist unfair.
Und kommt meist davon, dass sich der ein oder andere für besonders schön oder schlau hält. Und auch hier gilt das Motto, wer was sagt der weiß nix und wer was weiß der sagt nix. ![]()
29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011
-
- NW -
- simsonS77
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich frag mal vorsichtig an:
Besteht eigentlich noch interesse an weiteren Treffen? Ich wäre da in Zukunft gern dabei, nur glaube ich langsam das fast nach jedem post die chance dafür schwindet...
Die Kacke ist passiert und gut ist! Die einen fanden es scheiße, die anderen nicht, man man man, forget it!
Zurück zu dem was euch verbindet => SIMSON! -
Hi,
Ich kann da ehrlich sagen ich meckere auch über so einige aber ich streite mich nicht mit denen.
Mir geht das auch auf den Senkel mit dem, der hat und der tut aber unter halten tu ich mich mit jeden von euch das wird sich auch nicht ändern. -
Hi,
die Treffen werden bleiben. Wer ne Muschi ist kommt halt nicht. -
...und Ende!
-
SOOOO kinnas hier is jetzt schicht im schacht.. rumgezicke bitte peer PN oder woanders
;-D
grüße André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!