Hi,
vielleicht sollten wir warten ob noch wer "mitzieht" und uns dann zusammen Gedanken machen? Nicht das wir hinterher Sachen parallel laufen haben.
29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011
-
- NW -
- simsonS77
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jo das wird schon net passieren,keine sorge...halte dich aufm laufenden
Hab ja deine ICQ -
Hi,
das Treffen wird so wie eigentlich angedacht dieses Jahr nicht stattfinden.
Würde mich aber sehr freuen wenn jemand anderes was auf die Beine gestellt bekommt.Gruß Peter
-
was schreibst denn sowas? so, datum ham wa doch schon, am 9. und 10. juli. campingplatz kenn ich in bielefeld auch nur den in quelle, die nächsten die ich kenne sind glaub ich richtung schloss holte und herford.
also, lets start und lasst eure ideen einfließen!!!
sind doch nicht bei den emos hier...
PS: man sollte den thread titel von `findet nicht statt´ in: `simson treffen owl am 9. & 10. juli ist in planung´ ändern...
-
Hi jens.
War schon vor deinem vorschlag editiert. -
hi, seh den thread hier gerade wieder. wenn das treffen nich klappt, kommt doch mit zu dem hier:
-
Moin Hallo Peter wenn du keine Zeit hast muß mann doch nicht alles gleich absagen,Ich habe dir auch meine Hilfe angeboten und habe mir auch schon gedanken gemacht,wie und was mann macht mit anderen Leuten.Da wird man bestimmt was hin bekommen!!
Gruß Simmefrosch :confused: :confused:

-
Hi,
Simmefrosch, dass mit Jens seiner Initiative kam erst kurz nachdem ich hier editiert hatte. Ich schrieb ja zudem, dass ich mich über ein Treffen freuen würde, schließe aber eine Beteiligung an der "Planung" für mich aus.Ich habe außerdem den Threadtitel einmal angepasst.
-
ja wir machen das schon, bzw kriegen da was hin, ausfahrtsziele gibts ja genug. übernachtungsmöglichkeiten gibts auch zu hauf, wobei ich den campingplatz in quelle von der lage her optimal fand.daja das datum steht sollte man sich nun vielleicht gedanken über die ausfahrtsziele machen. nur stumpf irgendwo hin fänd ich nen bischen lahm, vielleicht kann man das ja mit nem besuch bei irgendwas verbinden wie eben das automuseum oder nen brauerei besuch oder what ever... also vorschläge her...
-
Bitte nich wieder durch die ätzende Baustelle

-
Hi,
Knalli Bielefeld ist mittlerweile umgebaut. Ich persönlich würde bei gutem Wetter ne Ausfahrt zu einem "See" vorschlagen?!?!? -
Hi
Vielleicht schaffen wir es dann endlich zum Dümmer See.War ja eigentlich letztes Jahr das Ziel
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!