29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• - Dümmer
    - Freilichtmuseum Detmold
    - Hermannsdenkmal
    - Sparrenburg
    - Externsteine
    - Wewelsburg Kreismuseum Paderborn
    - Landesgartenschau Rietberg
    - Freizeitzentrum Schiedersee
    - Bauernhausmuseum in Bielefeld
    - Lippesee Paderborn
    - Automuseum in Lemgo
    - Traktorenmuseum in Paderborn

Könnte man sich bei beiden jeweils 'ne Zeit lang aufhalten, kurz entspannen und dann zurückfahren.
    Je nach "Austragungsort" des Treffens sollte die Anreise auch nicht zu weit sein.

• die gelegenheit im museum könnte man dann auch nutzen um die angestauten exkremente, mangels der sanitären anlagen, los zu werden :lol:

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• Ja, genau das Gleiche denke ich auch. Entweder wir haben einen großzügigen Landwirt unter uns oder es wird uns wohl nur ein Campingplatz übrig bleiben.

Im Traktorenmuseum war ich schonmal vor einigen Jahren, standen nen paar interessante Gerätschaften ;) :thumbup:

Gruß

• Moin @ alle.

Wie wer es den hier mit,http://www.bad-driburg.com/index.php?e1=8&e2=466&e3=98&ifr=

Da war ich schon 5 mal, Super ist da: Duschen und Strom Küchen Nutzung ist im preis drin und 4,50€ ist doch ok oder nicht, Kaution sind 50€ Personen zahl egal.

MFG..Manni

• Wie schaut das denn da voner Landschaft her aus?
    Dürfte wohl nicht so in Stadtrundfahrten enden wie in Bielefeld oder?
    Ist ja von mir sogar näher :thumbup:

• von bad driburg aus bzw altenbeken kann man ne herrliche bergauf tour richtung hor-bad meinberg / detmold machen :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hallo @ alle

Also die Landschaft ist Top :D und ich bin auch der Meinung das man nicht immer bergige strecken fahren muss.
    Mann müsste sich nur mal eine schöne ruhte aus denken,(Edersee) :whistling: .

• Edersee ist ebenfalls Top, habe dort Jahrelang Urlaub gemacht.
    Traumhaft zum fahren: Viele Kurven, viele Steigungen, was will man(n) mehr?
    Aber gleich kommen wieder Leute, die meinen, es ist schädlich für ne Simson ne 12% Steigung zu befahren... :dash:

Ist auch nciht soo weit entfernt.

MfG
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!