39xxx Simsons in Magdeburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simson Freunde aus der Landeshauptstadt und umgebung,

ich komme eigentlich aus Dessau, bin aber viel in MD unterwegs.
    Wenn mal ein Treffen oder eine Ausfahrt ansteht, bzw. sowas ein paar leute in die hand nehmen würden, bin ich dabei.

Gerne auch mal kneipe oder ein Garagen-bier. :thumbup:

• Und, tut sich hier mal wieder was? :D

Ein kleines, spontanes Treffen mit einer kleinen Ausfahrt wär doch mal was feines.
    Vielleicht noch ein bischen grillen und ein Bierchen zischen.

Hier bei mir ist in sachen Simson umd MZ nicht mehr so viel los.

Beste Grüße

Marius

PS: Auf der Omma war ich auch. Mit der 150er TS:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/dd78-13-jpg.html

4 Mal editiert, zuletzt von Hansuzo ()

• tja ich komme aus Staßfurt..
    die Ommma ist auch immer Anlaufpunkt jedes Jahr für mich.
    Meisst ohne Fahrzeug als Tagesbesucher....kost ja auch nix wenn man schnell ist und durchs Grüne reinkommt.

Vor Jahren waren auch viel Umbauten noch auf dem Platz.
    Erinnere mich da nur zu gut an nen grottigen Wolga M21 mit kompletter Antriebseinheit des Opel Senator A in Form eines 6Zylinder 3 Liter mit 180PS und Automatic. Alles offiziell zugelassen mit Brief und Siegel.
    Beeindruckend sind auch immer die Sappo Freunde die echt aus der Ukraine mit ihren 965 968 968A anrollen.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Einmal editiert, zuletzt von InterceptorII ()

• Weiß nicht ob es einige schon wissen aber ich schreib es trotzdem mal die OMMMA findet dieses Jahr am 3 September statt ! Wenn ich es schaf mit meiner S51 B2-4 und wenn ich Vater noch dazu bekomme mit seiner MZ TS150 !

mfg b²

• Hallo,

ich bin aus Frose, n paar km von Aschersleben entfernt. Sind hier noch welche aus meiner Gegend??? Gern für gemeinsamme Ausfahrten / Schrauben / Benzingespräche!!!

mfg nils

• Hi Leute

Ich bin aus Burg bei Magdeburg, schön hier nen paar Leute zu treffen die halbwegs aus der nähe kommen

Ich hatte bis anfang letzten Jahres eine Simi (S50N), die ich selbst aufgebaut habe nach einem total schaden, war das erste mal das ich sowas gemacht habe und hat mir damals riesen spaß gemacht, leider wurde in unsere Garage mehrfach eingebrochen ... sodass ich mich endschlossen hatte die Simi unter wert an einen bekannten von einem Freund zu verkaufen, da ich einfach nicht mehr wusste wie ich meine Simi vor einem erneuten diebstahlsversuch beschützen kann ...

jetzt wurden diese Leute geschnappt und ich habe mir überlegt wieder eine Simi aufzubauen und hoffe hierbei auf eure unterstützung da es doch nen bisschen mehr sein soll als eine S50N!^^

• Hallo,

ich bin aus Frose, n paar km von Aschersleben entfernt. Sind hier noch welche aus meiner Gegend??? Gern für gemeinsamme Ausfahrten / Schrauben / Benzingespräche!!!

mfg nils
    ich komme aus Cochstedt ich kann dir beim schrauben helfen aber beim fahren nicht habe aber fast jedes teil für s51 auf lager

• also wenn sie so wie du sagst richtig fehlzündungen macht wird es wohl kaum am vergaser liegen sondern wohl eher an der zündung.

tausche doch die u-zündung gegen ne e aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!