Hallo leute ich komme aus halberstadt und würde mich auch gern um mehr leute in meiner umgebung freuen
39xxx Simsons in Magdeburg
-
- ST -
- Duo4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Komme auch aus Burg bei Magdeburg.
Wenn in der Nähe etwas statt finden würde, könnte ich noch ein paar andere Verrückte mitbringen -
ooh klasse, wo ungefähr kommst den her, ich komme aus der Innenstadt
-
naja direkt Burg wohne ich nicht, sondern in Schartau
-
aah bei Rogätz, das is doch keine Strecke, bin fast jede Woche in Ihleburg und umkreis und studieren tue ich in stendal, jeden tag fahren(wenn nicht gerade Semesterferien sind):D
-
Schön, dass sich so viele aus der Umgebung hier eingefunden haben. Fehlt nur noch ein passender Termin fürs Grillen, jede Menge "DDR-Luft" und für den einen oder anderen auch ein Bierchen.
Spontan fällt mir der 1. Mai im Stadtpark Rotehorn MD ein. Bisher war das immer der Termin der "Frühzündung", veranstaltet vom ifa-oldtimerclub. Bis jetzt hab ich aber weder nen Brief bekommen, noch wird das kleine Treffen für 2011 auf deren Homepage angekündigt. Vielleicht weiß hier jemand genaueres?Auf dass es bald wieder richtiges Summi-Wetter gibt!
-
Ich mal wieder.
Ich wollte nur den Termin bestätigen. Ich hab ne Einladung vom IFA-Oldtimerclub e.V. bekommen.
Ich werd bestimmt mal vorbeischauen, vermutlich auch dort bleiben. Vielleicht trifft man sich am 01. Mai. -
hi,
wohn neben magdeburg
hat ma wer lust ne runde zu drehn??? -
prinzipell ist das kein problem, leider haben viele ihre simis gerade eingemotet oder auf der werkbank zuliegen um über den winter wieder alles schick zu machen, so sieht es jedenfalls in burg aus
-
Meine steht ist "noch" nicht eingemottet
wusste gar nicht das so viele aus der Umgebung hier im Simsonforum vertreten sind. Sehe den Thread zum ersten mal.
-
wann ist denn mal wieder was in MD los ?
-
Hier ist wohl schon imma tote Hose
....oder trefft Ihr euch?...oder gibt es nen Stammi in Magdeburg???
Lg Suse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!