Endlich fertig 1. Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• WOW! Mir gefällt weiß richtig richtig gut an der Schwalbe!!! Tolle Arbeit!!!

Achja und diese Dämmmatten für Parkett benutz ich im übrigen auch als Unterlage :D Das eignet sich fantastisch dafür!

• Wirklich gut gelungen würde mich mal interessieren wieviel Zeit du da reingesteckt hast!
    Saubere Arbeit!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Wer hat denn bei der Schwalbe die Elektrik gefummelt? Datt sieht ja aus... :k_hole:

Ja ... was is denn nu? Wenn Hilfe brauchst, sachst bescheid:) Vllt. hab ich sogar Zeit:D

• Wer hat denn bei der Schwalbe die Elektrik gefummelt? Datt sieht ja aus... :k_hole:

Ja ... was is denn nu? Wenn Hilfe brauchst, sachst bescheid:) Vllt. hab ich sogar Zeit:D

Wat ist dat denn ? Dat funzt aber allet supi :D

Also wenn du an diesem Wochenende Zeit hast,wär das supi aber dann musst mit der Simme kommen :D dann fahren wa über die Feldwege :D

Ich bring dich dann bis Abkreuzung Bottrop -Essen City .... Wenn du Bock hast ! Problem kommt unten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also heute war erste Probefahrt nach 2 Motorversuchen von Dirk und einer sehr erfolgreichen Nachbesserung von Tacharo hats dann doch geklappt.

Allerdings habe ich das Problem das ich beim Losfahren sehr viel Gas brauche und dann ,erster Gang geht noch dann in den zweiten geht noch ,im dritten geht sie mir manchmal sogar aus weil sie komisch anfährt .Es ist wie so ein Wiederstand

Aber der Kollege da oben wird mir helfen :D:rolleyes:

Bilder kommen sobald ich entspannt irgendwo hinfahren kann , :D

Und das Fernlicht ist auch gar nicht schlecht :D Es ist sogar der absolute Hammer - komplette Landstraße ausgeleuchtet.

Gruß LA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!