WOW! Mir gefällt weiß richtig richtig gut an der Schwalbe!!! Tolle Arbeit!!!
Achja und diese Dämmmatten für Parkett benutz ich im übrigen auch als Unterlage Das eignet sich fantastisch dafür!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
WOW! Mir gefällt weiß richtig richtig gut an der Schwalbe!!! Tolle Arbeit!!!
Achja und diese Dämmmatten für Parkett benutz ich im übrigen auch als Unterlage Das eignet sich fantastisch dafür!
Wirklich gut gelungen würde mich mal interessieren wieviel Zeit du da reingesteckt hast!
Saubere Arbeit!
Schwalbe und S51 sind beide wirklich nice geworden
Wieviel Zeit worein?
Das Lenkerblech oder in alles?
Hast wirklich sehr schöne Arbeit geleistet.
Wäre ich du würde ich sie aber nicht fahren, denn es wäre fast zu schade drum =D
Hast wirklich sehr schöne Arbeit geleistet.
Wäre ich du würde ich sie aber nicht fahren, denn es wäre fast zu schade drum =D
Schwalbe und S51 sind beide wirklich nice geworden
S 50 , ja ich weiß der erste Eindruck täuscht.
Wer hat denn bei der Schwalbe die Elektrik gefummelt? Datt sieht ja aus...
Ja ... was is denn nu? Wenn Hilfe brauchst, sachst bescheid:) Vllt. hab ich sogar Zeit:D
Wer hat denn bei der Schwalbe die Elektrik gefummelt? Datt sieht ja aus...
Ja ... was is denn nu? Wenn Hilfe brauchst, sachst bescheid:) Vllt. hab ich sogar Zeit:D
Wat ist dat denn ? Dat funzt aber allet supi
Also wenn du an diesem Wochenende Zeit hast,wär das supi aber dann musst mit der Simme kommen dann fahren wa über die Feldwege
Ich bring dich dann bis Abkreuzung Bottrop -Essen City .... Wenn du Bock hast ! Problem kommt unten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also heute war erste Probefahrt nach 2 Motorversuchen von Dirk und einer sehr erfolgreichen Nachbesserung von Tacharo hats dann doch geklappt.
Allerdings habe ich das Problem das ich beim Losfahren sehr viel Gas brauche und dann ,erster Gang geht noch dann in den zweiten geht noch ,im dritten geht sie mir manchmal sogar aus weil sie komisch anfährt .Es ist wie so ein Wiederstand
Aber der Kollege da oben wird mir helfen
Bilder kommen sobald ich entspannt irgendwo hinfahren kann ,
Und das Fernlicht ist auch gar nicht schlecht Es ist sogar der absolute Hammer - komplette Landstraße ausgeleuchtet.
Gruß LA
Kaum fertig das Moped und schon auf Platz von KFZ Handel.
BB
Na ist doch richtig gut geworden. Mir persönlich gefällt eine Spitztüte am Auspuff besser, aber das ist nur optische Geschmackssache!
Glückwunsch zur ersten (fahrbereiten) Schwalbe!
Viel Spaß damit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!