Haste der ne Enduropelle aufgezogen?

Endlich fertig 1. Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
cooles ding gefällt mir
-
Moin, moin
Was auch gut kommen wurde, wenn Du in die Löcher gelbe LED`s setzt und irgendwie mit den Blinkern verbindest! Sofern das geht.
Schöne Arbeit
JohanDas dumme ist das ich zum Zeitpunkt des Lackierens noch gar keine Ahnung in Sachen Simson hatte und die Löcher für richtig gehalten habe da die exakt gleich groß und symetrrisch gebohrt sind.
Ich habe allerdings noch ein perfekt poliertes ohne Loch;)
Der Fußbremshebel ist leider zu klein
links und rechts steht der alte Hebel 1 mm raus und "Dat machen wa mit der Flex" wollte ich dann doch nicht
Gibt es denn so große Leds ? 1.2 mm ? so eine rote,bzw weiße Led passend zum Parklicht wär auch was feines wenn es ins Gesamtbild am ende passt
So Audilike Tagfahrlichtmäßig
-
Mit den habe i LEDs habe ich Angst jemanden zu blenden
Mal sehen ob es relativ dunkle gibt
Das sind K42 M+S drauf
-
mit led blendest du normalerweise keinen die sind auf jedenfall nicht schlimmer wie xenon birnen da brauchst dir keine sorgen machen!
-
Toller Aufbau, weiß gefällt mir auch besonders gut!
-
So heute alles verkabelt.
Das ist wirklich extrem einfach - jetzt hätte ich gleich noch Lust eine 2 zu machen.
Also es liegen jetzt nur noch die 2 Kabel für die Hupe und die 2 Kabel für das Licht rum.
Außerdem ist die 3 Lüsterklemme noch nicht angeschloßen.
Zündfunke kommt in Stellung 1,2
Blinker gehen und machen ein wundervolles TICKTACKTICKTACK.
Parkleuchte geht in Stellung 4
Gruß Laurenz
-
Nach dem Kurzschluß wegen dem Doppelcrimp am Zündschloß muss ich nur noch nach dem draufsetzen des Panzers die Lüsternklemme verbinden und das Kabelgedöns wäre geschafft.
Jetzt muss ich noch die letzten Kleinigkeiten,die ja bekanntlich am längsten dauern machen und dann werde ich hoffentlich am 11.2 an meinem Geburtstag lostuckern....
bittebitte....
Hier der aktuelle Stand
-
Sieht gut aus deine Schwalbe, nur was sind denn das für Beschleunigungslöcher im Lenkerblech?
-
Mit den Löchern knacke ich die 300;)
Nein was mit den ist wurde ein paar Beiträge vorher gesagt.
-
Sieht wirklcih gut aus, sehr elegant und nicht "overdressed".
Weißt du ob die Blinker auch mit 6 V ohne Vape funktionieren?Ansonsten wären noch ein paar KOmplettbilder nett.
-
Bilder kommen noch ,das Internet war heute Nachmittig ziemlih langsam deswegen nur die 3.
Die Blinker haben halt eine 12v Birne drin ;)musst du mal schauen ob es so Birnen auch in 6v gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!