Kaum fertig das Moped und schon auf Platz von KFZ Handel.
BB
Das ist eine befreundete Werkstatt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kaum fertig das Moped und schon auf Platz von KFZ Handel.
BB
Das ist eine befreundete Werkstatt.
Hast du dein Kennzeichen einfach so drangeschraubt ohne unterleg scheiben? :-O
Ansonsten sieht das Teil sehr attraktiv aus, bin fast neidisch, aber meien Gefällt mri besser =P
Das Nummernschild ist ne tolle Konstruktion
Zwischen Nummerschild und Karosse ist es so aufgebaut
Gummischeibe - Karossieriescheibe - Mutter -Mutter Karossieriescheibe - Gummscheibe
Die Muttern sind dafür das das Versciherungsschildchen von dem Pfalz/Presskannte wegkommt
Ich fragte mich nur wie du das mit dem Kamm vom Panzer gelöst hast, ich hab einfach ne dicke Gummi Unterlegscheibe genommen die größer ist als der Kamm.
WIeviel Geld hast du denn investiert oder investieren lassen?
Gruß
muss ich nochmal nachrechnen ist aber im Prinzip auch egal da ich sie eigentlich nichtmehr verkaufen will.
Auf jeden Fall ne Menge Holz ,über 1100
Hauptsache die Kiste rennt jetzt
Wieso will denn jeder wissen wieviel Geld man reingesteckt hat, als ob der die Kiste gleich wieder verkaufen will.
Schaut richtig Klasse aus !
Knalli
WEiße warum die immernoch nicht abging ?
Der Auspuff war bis Anschlag drin.
Dann habe ich den ein Stück rausgezogen und sie lief dann auf der Geraden 60
Und weißte was mir heute passiert ist?!Hinten die Mutter der Auspuffschelle hat sich gelöst und der Auspuff lag auf der Straße und ist wohl noch ein Stück rausgerutscht.
Ich hab das ne Weile nicht bemerkt und auf einmal lief die Kiste laut Rollertacho hinter mit glatte 70.
Hab den jetzt erstmal wieder so wie vorher angeschraubt ,morgen dann die Schelle dran machen und noch ein Stück rausziehen und dann endlich alle Geschwindigkeitshemmer eleminiert
weiß ich auch nicht
Wieso will denn jeder wissen wieviel Geld man reingesteckt hat, als ob der die Kiste gleich wieder verkaufen will.
Eine tolle Schwalbe hat Du da aufgebaut. Das Weiss steht ihr meiner Meinung nach sehr gut. Auch die Sitzbank kommt gut. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Sahneteil!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!