Hallo
ich soll mal was für meinen Bruder was fragen :
Wo wird der Kupplungszug außer am Kupplungshebel am Motor und am Handhebel noch eingehängt.
Schreibt mal schnell bitte.
Danke Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo
ich soll mal was für meinen Bruder was fragen :
Wo wird der Kupplungszug außer am Kupplungshebel am Motor und am Handhebel noch eingehängt.
Schreibt mal schnell bitte.
Danke Gruß
Zwischen rechten Motordeckel und dem ganz äußeren Seitendeckel müsste oberhalb des Polrades eine Vorrichtung sein um den Bowdenzug einzuhängen.
Häh wo soll denn der Zug außer am Motor und am Hebel noch eingehängt werden???
Viel besser! Haste selber poliert?
Ja habe ich ,hat ewig gedauert.
Ich glaube du hast dein Zündschloss flasch herum eingebaut . Eigendlich ist der Schieber der den Schlitz für den Schlüssel abdecken soll vorne und wird nach hinten geschoben . Ansonsten gut gelungen deine Schwalbe .
MfG Max ..
Dann wird nur die Kappe falsch herum drauf sein,da Tachobeleuchtung und Leerlaufkontrollleuchte richtig sind.
Allerdings finde ich die Kappe so schöner,bleint also erstmal so.
Gruß La
echt schick! aber warum bastelst du inner bude? kannste dir bei der investition der mopeds und der wohnung keine garage leisten?
Die kam gestern aus dem Keller wurde dann hier oben entspannt zusammen geschraubt und kommt morgen in die Garage.
Nur die Schwalbe ist meine...
Die S50 ist meine..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!