Eine S-51 E aus Norderstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Ha|f Fa||a: Danke fürs Angebot aber Endurostreben habe ich nun auch schon :D

@ Der|Homer: und ich hab mir schon beim fotografieren gedacht, dass das jemand anspricht :thumbup: Der Kasten ist jedoch leer und ich hätte so gerne ein schönes Astra gehabt beim Schrauben X(

Nächste Woche gibts bei mir in der Nähe nen Teilemarkt, wo ich mich mal nach so einigem umsehen werde, was ich noch brauche ;)

Dann wirds jetzt auch hoffentlich häufiger so Tage geben, wie heute, wo man mal nen freien Nachmittag hat, um weiterzumachen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ich hab noch garkeine Fotos aber naja xD

Ich habe jetzt nen alten DDR-Zylinder auf den Motor gesteckt und den mit nem 16N1-11 versehen :D

Die Vape ist jetzt auch drin ;)

einen gebrauchten Emaille-Enduro-Auspuff habe ich mir auch besorgt und ihn mal provisorisch rangehängt (keine Halterung für hinten >.<). 1 Kick und die Hütte war an :D

Dann hab ich leider beim 2. mal ankicken festgestellt, dass meine Kickerwelle irgendwie recht locker ist und hab sie intelligenterweise rausgezogen als ich testen wollte ob, sie sich bewegen lässt X(

Wie groß ist der Sicherungsring, der darauf gehört?

Joa nun hab ich das Öl abgelassen und das Moped nicht weiter angefasst X(

Morgen hab ich früh Feierabend und wollte dann am Moped weitermachen :D

Also wäre son Sicherungsring von Nöten ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ich habe jetzt nen alten DDR-Zylinder auf den Motor gesteckt und den mit nem 16N1-11 versehen :D
    1 Kick und die Hütte war an :D

schon toll wenn man noch solch gute Teile bekommt ;)
    Wünsch Dir noch viel Spass beim Zusammensetzten der S 51
    und dann machewn wir ne Gemütliche Ausfahrt, also halt dich ran...der Frühling steht vor der Tür :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!