Moin moin,
evtl. kennt ihr meinen ersten Aufbauthread, den ich total verkommen lassen habe Da hatte ich auch nur ein Ziel, als ich meinen Führershcien hatte: zum Laufen kriegen, anmelden und fahren -.-
naja ich hab nun jede Menge Zeit und Geld investiert und mittlerweile ist sie als Alltagsfahrzeug ganz ansehnlich geworden (muss ich doch mal nen Foto in den alten Fred packen)
Naja da ich aber nie geduldig an der Simme schrauben kann (ich muss damit ja nebenbei noch fahren) hatte ich relativ zu Anfang schon beschlossen mir nebenbei in Ruhe was richtig schickes neues aufzubauen
Durch Saxonia habe ich in einem Endrorahmen auch gleich einen guten Anfang gefunden (Enduro fand ich schon immer geil)
So das ist der Stand von gestern gewesen
Heute hab ich mal die Rahmentechnischen Teile rausgesucht, die sich bei mir noch so finden ließen garnicht mal so schlecht die Ausbeute
so verweilt das ganze jetzt in meinem Gewächshaus (Werkstatt xD)
Als nächstes werde ich alle restlichen Rahmenteile besorgen und ich bin schon am überlegen, ob ich das Ganze zu Kädix zum pulvern schicke, da meine Lackierkünste nicht die besten sind (vor allem mit ner Dose) und son Rahmenteil kann man nicht einfach mal kurz ausbauen und mit der Dose nochmal rübernebeln, wenns mir nicht mehr gefällt
Farbkonzept
sämtliche Rahmenteile incl. Lenker und die Naben schwarz
Tank, Seitendeckel, Felgen, Gehäuse der Schaltereinheiten und evtl auch die Bremsankerplatten weiß
Schutzbleche weiß ich noch nicht, ob weiß oder silber
Motor
Der Motor wird ganz klar nen M541
Wie das da Leistungstechnisch aussieht bin ich auch noch nicht so ganz schlüssig
Elektronik
Wird wohl auf nen Vape-Komplettset hinauslaufen
Gegen ein paar Lichtspielereien spricht eigentlich auch nichts
Was brauche ich erstmal
Obergurtstützstreben rechts (Enduro)
Fußbremshebel (Enduro)
Obergurt
Herzkasten (evtl. schon versorgt)
Lenker (wohl nen neuer, da die nicht soo viel kosten) Hab jetzt einen, den ich zu Kädix schicken werde
Enduro-Fußrastenbock
Falls ihr was günstig abzugeben habt schickt mir einfach ne PN