Eine S-51 E aus Norderstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• *Staub abwisch*

So Thread wieder ausgebuddelt :D

Nachdem der Winter vorbei ist und ich so halbwegs aus der: Juhu-ich-bin-18-,-habe-ein-Auto-und-vernachlässige-die-Zweiräder-Phase raus bin, melde ich mich auch einmal wieder zu Wort :D

Ich habe letztens meinen Saustall von Garage ein wenig ausgemistet und so eine halbwegs anständige Schrauberumgebung wiederhergestellt.

Ich habe gestern von wilfriedp603 einen fast neuen Herzkasten abgeholt und leite somit den Schrauberwahn wieder ein :D

Als nächstes steht jetzt der Kabelkram an und ich suche auch noch eine Zündung für mein 2. Moped, damit ich die Vape daraus für meine Enduro verwenden kann :D

Mit dem Kabelbaum bin ich mir noch nicht so wirklich sicher, ob der größtenteils selbst gestrickt sein wird, da ich keine Lust auf einen überteuerten zu kurzen Kabelbaum habe...

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Wegen Zündung reden wir mal drüber ( 6 Volt oder 12 volt E Zündung )

• heute früher Schulschluss :D

hab mal angefangen die Bremsankerplatte hinten aufzubereiten ;)

ohne direktes Sonnenlicht

hier erkennt man noch ein paar Kinken :thumbdown: aber um die wegzubekommen müsste ich die halbe Ankerplatte wegschleifen :puke: wird also kein perfekter Spiegel aber ist ja auch nur ne Bremsankerplatte X(

Direkt in der Sonne (man wirkt das drumrum dadurch düster xD):

Ich werde dann mal den Rest machen :D

Update:

Ich habe heute noch Kette, Kettenschläuche, Kettenkasten, Mitnehmer, Kettenspanner(<-- Alles Neuteile), Räder und Hinterradbremse(teilweise) montiert und hab wieder ein bisschen Druck auf die Reifen gebracht :D

und mir ist aufgefallen, dass ich noch garnicht hiervon berichtet habe:

Ein Leerlaufkontakt :D

Nunja bis zum nächsten freien Nachmittag steht das Moped nun so in meinem Moped-Treibhaus :love:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Einmal editiert, zuletzt von Norderstedter ()

• Wenn du immer noch auf der Suche nach E-Streben bist. ahbe da noch welche liegen. Allerdings die mitm Schaumstoff. Könnt ich dir für 20 inkl. Versand anbieten. bei Interesse Pn ;)

Simson, besser is das....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!