geht auf jreden Fall durch... echt schön!
Eine S-51 E aus Norderstedt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schick Schick , so langsam wird´s doch was
-
Weiße Felgen an einer Enduro??
Mhm, dann lieber nicht ins Gelände, kommst du ja aus dem Putzen nicht mehr raus.
Trotzdem, wird langsam. Hast du jetzt nicht Ferien ?lg fuenfzigccm
-
*Staub abwisch*
So Thread wieder ausgebuddelt
Nachdem der Winter vorbei ist und ich so halbwegs aus der: Juhu-ich-bin-18-,-habe-ein-Auto-und-vernachlässige-die-Zweiräder-Phase raus bin, melde ich mich auch einmal wieder zu Wort
Ich habe letztens meinen Saustall von Garage ein wenig ausgemistet und so eine halbwegs anständige Schrauberumgebung wiederhergestellt.
Ich habe gestern von wilfriedp603 einen fast neuen Herzkasten abgeholt und leite somit den Schrauberwahn wieder ein
Als nächstes steht jetzt der Kabelkram an und ich suche auch noch eine Zündung für mein 2. Moped, damit ich die Vape daraus für meine Enduro verwenden kann
Mit dem Kabelbaum bin ich mir noch nicht so wirklich sicher, ob der größtenteils selbst gestrickt sein wird, da ich keine Lust auf einen überteuerten zu kurzen Kabelbaum habe...
-
Wegen Zündung reden wir mal drüber ( 6 Volt oder 12 volt E Zündung )
-
Schick Schick...
-
heute früher Schulschluss
hab mal angefangen die Bremsankerplatte hinten aufzubereiten
ohne direktes Sonnenlicht
hier erkennt man noch ein paar Kinken
aber um die wegzubekommen müsste ich die halbe Ankerplatte wegschleifen
wird also kein perfekter Spiegel aber ist ja auch nur ne Bremsankerplatte
Direkt in der Sonne (man wirkt das drumrum dadurch düster xD):
Ich werde dann mal den Rest machen
Update:
Ich habe heute noch Kette, Kettenschläuche, Kettenkasten, Mitnehmer, Kettenspanner(<-- Alles Neuteile), Räder und Hinterradbremse(teilweise) montiert und hab wieder ein bisschen Druck auf die Reifen gebracht
und mir ist aufgefallen, dass ich noch garnicht hiervon berichtet habe:
Ein Leerlaufkontakt
Nunja bis zum nächsten freien Nachmittag steht das Moped nun so in meinem Moped-Treibhaus
-
Wenn du immer noch auf der Suche nach E-Streben bist. ahbe da noch welche liegen. Allerdings die mitm Schaumstoff. Könnt ich dir für 20 inkl. Versand anbieten. bei Interesse Pn
-
Deine Felgen gefallen mir richtig gut:)
-
sieht doch ganz schick aus!
gute Bierwahl! daumen hoch
Ahoi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!