WENN JEMAND MEINE ZÜNDUNG EINZUSTELLEN BZW. MEIN MOPED (SOMIT) ZUM LAUFEN ZU BRINGEN KANN UND ES AUCH MACHEN WÜRDE (BEIM MIR ZUHAUSE) BITTE PER PN MELDEN
HANSIE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
WENN JEMAND MEINE ZÜNDUNG EINZUSTELLEN BZW. MEIN MOPED (SOMIT) ZUM LAUFEN ZU BRINGEN KANN UND ES AUCH MACHEN WÜRDE (BEIM MIR ZUHAUSE) BITTE PER PN MELDEN
HANSIE
1) falsches forum... es gibt da weiter unten ein forum wo dick und fett "zündung" dransteht
2) daten zur zündung, was dran gemacht, etc.. blubb
cya v3g0
Ne, is schon richtig. Er sucht ja "Schrauberhilfe vor Ort", da er es selber nicht schafft, die Zündung einzustellen.
Aufgrund deiner Angabem links gehe ich mal von einem Star aus und somit auch von innenliegender Zündspule.
Vielleicht hast du ja dennoch Lust,nochmal selber zu werkeln.
Für den fall,findest Du hier:
http://www.moser-bs.de/
eine super Anleitung
->Simson
->Erste Hilfe
-> Zündeinstellung für Dummies
1) falsches forum... es gibt da weiter unten ein forum wo dick und fett "zündung" dransteht
![]()
2) daten zur zündung, was dran gemacht, etc.. blubb
cya v3g0
Ne, is schon richtig. Er sucht ja "Schrauberhilfe vor Ort", da er es selber nicht schafft, die Zündung einzustellen.
danke schön....
Alles anzeigenAufgrund deiner Angabem links gehe ich mal von einem Star aus und somit auch von innenliegender Zündspule.
Vielleicht hast du ja dennoch Lust,nochmal selber zu werkeln.
Für den fall,findest Du hier:
http://www.moser-bs.de/
eine super Anleitung
->Simson
->Erste Hilfe
-> Zündeinstellung für Dummies
vielen dank aber ich suche wie gesagt schrauberhilfe vor ort und nicht ne internet seite wo es steht ich hätte es genau so gut in meinem star buch nachschlagen können (was ich auch schon gemacht habe...)
also nochmal kann jemand zu mir kommen und mir das einstellen und wieder zum laufen bringen ??
gruß hannes
Wie schnell muss es denn gehen?
so schnell wie es möglich ist ... ich hab ab donnerstag die s51 von meinem kolegen nicht mehr ... und ich müsste mobil bleiben ...
gruß hannes
[...]
vielen dank aber ich suche wie gesagt schrauberhilfe vor ort und nicht ne internet seite wo es steht ich hätte es genau so gut in meinem star buch nachschlagen können (was ich auch schon gemacht habe...)
also nochmal kann jemand zu mir kommen und mir das einstellen und wieder zum laufen bringen ??
gruß hannes
erstmal unnötig viele leerzeilen...
und zum 2. springt einen der "hab keinen bock"-teufel ja gradezu ins gesicht mit diesem post wenn du keinen bock hast dich mit der technik auseinanderzusetzen, dann hast du genau 4 möglichkeiten:
1) die simme wegschmeißen (oder jemandem geben der ahnung hat...)
2) das ding in ne werkstatt bringen (jeschke oder so heißt der typ in altona glaub ich *grübel*). man hat zwar imemr noch nix von de rmaterie gecheckt, aber unter umständen läuft das ding wieder
3) doch noch irgendwo bischen bock zusammenkratzen und sich mit der materie beschäftigen...
4) oder sich was moderneres einbauen, da musste dich aber auch wieder mit der materie beschäftigen...
cya v3g0
ich hab mich mit der "materie" beschäftigt und es nicht hinbekommen und nach 2 tagen und ca. 10 arbeitsstunden hatte ich kein bock mehr drauf und dachte mir hier jemanden zu finden der mehr ahnung hat, vorbeikommt und mit mir das macht...
hannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!