ich schwitz nur wenn ich an der ampel steh.....
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
Wollt ma fragen ob ihr euch Morgen Abend wieder an der Tanke trefft? Dann würd ich ma vorbei schauen.....so als neuer
mfg
-
Hi,
Wollt ma fragen ob ihr euch Morgen Abend wieder an der Tanke trefft? Dann würd ich ma vorbei schauen.....so als neuer
mfg
Erst einmal musst du dich hier ausweisen (Reisepass, Visum usw)
, wir lassen nicht jeden in die Ostzone (Bezirk Rahlstedt) von Hamburg
Kommst du auch aus Rahlstedt?
so, Scherz vorbei... :crying:
Du bist natürrlich herzlichwillkommen,ich denke mal das wir uns wieder wie immer um 20:00Uhr treffen an der Aral Tanke. Wenn sich bis morgen zeitlich noch etwas ändert wirst du es hier erfahren
Gruß Rene
Simsonfeunde Rahlstedt -
Es ist bald wieder so weit, Teilemarkt in Wittenburg am 8. August ab 8:00 Uhr. Also wer wieder lust hat mit zu kommen bitte melden. Das letzte mal war ja sehr erfolgreich dort...
Infos unter: http://www.sonntags-boerse.de/
Genaue Adresse: Waschower Chaussee 2, 19243 WittenburgGruß Rene
-
also, ich bin wohl dabei (muß nur noch mit dem vergaser rumspielen
).
20 uhr passt mir gut.
bis denne -
ich werd da morgen auch mal aufschlagen
@rene: und dann bring ich auch schon die bilders mit :biggrin: möchtest du rosa oder babyblaue schleife drumrum haben?!
cya v3g0
-
Wir kommen denn zu zweit, als Eheleute
Das ist ja schön das trotz Urlaubszeit ein paar dabei sind@ Vegotenks : also ich hätt dann gerne ne rosa Schleife bitte
Bis denne
-
heute 20 uhr geht klar??
-
Heute schaffe ich es leider nicht
, werde aber am Sonntag zum Flughafen kommen, versprochen
. Oder steht für Sonntag etwas anderes an
???
-
@koeser 20Uhr geht klar
@Pfanne: wäre ja auch zu schön wenn du es an einem Freitag Abend schaffen würdest... HSV spielt doch heute nicht.Sonntag muss ich mal schauen.
Gruß Rene
-
Regenzeug ist Pflicht, kommt gerade vom Hafen her eine schwarze Wand.
Könnte auch Herrn Kachelmann ersetzen ! -
So ein Mist wollte gerade los und da sehe ich die dunklen Wolken, aber bis 20Uhr sind sie wieder weg. Auf den Regen freut sich unsere Natur
Gruß Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!