22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jo war doch traumhaft. und jungs alle beim nächsten mal mit springerstiefeln erscheinen. ich plan da was
janni brauch bestimmt noch etwas.....
aber bilder müssen noch heute hoch!christoph
-
Mit Springerstiefel??? Na da bin ich ja mal gespannt.... Ich hab noch gute alte Gummistiefel im Keller, die gehen sicherlich auch sind nur ohne Stahlkappe (sieht man ja nicht optisch)... Bring ich mit
Gruß Rene und Moreen
-
War ne schöne runde heute, schön das auch mal ein paar neue gesichter dabei waren. Musste zwar recht früh wieder los, war aber trotzdem okay.
Also bilders möcht ich ja auch noch sehen.Hier noch der aufruf zur ausfahrt: Jeden morgen um 6.10uhr gehts von Rahlstedt nach Lokstedt, also montag bis freitag:)
mfg jan
-
geil schön nach lokstedt. hab die nächste woche eh frei, da komm ich mit.... aber nur wenn ich auch etwas mitarbeiten darf!!
@rene: gummistiefel gehen grade so durch, tarnst du unter der hose dann sieh das einigermaßen aus nach stiefeln....
-
...oder mit mir! Abfahrt 4:15Uhr von Stapelfeld bis zum Friedrich Ebert Damm. Da sind noch alle Straßen frei und die Ampel sind aus. Da kann man den Hahn noch so richtig aufreißen
-
geil schön nach lokstedt. hab die nächste woche eh frei, da komm ich mit.... aber nur wenn ich auch etwas mitarbeiten darf!!
@rene: gummistiefel gehen grade so durch, tarnst du unter der hose dann sieh das einigermaßen aus nach stiefeln....
Na klar darfste mitarbeiten, sonst wäre der weg ja umsonst! -
so... grad wieder zuhaus reingeschneit und was ist? als erstes sieht man die (bilder)geier auf den bäumen hocken
(willy ruft an wo ich grad ma 5 mins zuhaus bin ^^)
und ja ich lad die ollen bilder jetzt erstma hoch das dauert ne weile
cya v3g0
-
so viele waren es ja nun auch nicht.... also zusehen!!
-
alle beim nächsten mal mit springerstiefeln erscheinen
ich hab meine adiletten schon vom dachboden geholt, auf los gehts los!!@rene welcher rum wirds denn? speziale netto???
-
-
traumhaft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!