Na mal sehen ob ich hier morgen mal ne stunde weg kann. Ich denk aber mal schon das es was wird, wenn sich unser kleiner mitbewohner bissl zusammenreißt:)
mfg jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Na mal sehen ob ich hier morgen mal ne stunde weg kann. Ich denk aber mal schon das es was wird, wenn sich unser kleiner mitbewohner bissl zusammenreißt:)
mfg jan
welche aral trefft ihr euch denn??
Bargteheider Straße
100, 22143 Hamburg
Vielleicht komme ich später nach, stehe noch hinterm Herd. Fahrt ihr wieder in eure Stammkneipe?
wie lang asselt ihr denn da so rum??
nur zur info, ist niemand da!! heute kein treffen!!!!!
na das kommt ja rechtzeitig. warum schriebt ihr denn nix vorher rein junkens.
nils und ich waren am start. die aral und zwei simmis.....
nur zur info, ist niemand da!! heute kein treffen!!!!!
Also ich war da, hab dann aber beschlossen ne kleine ausfahrt nach hause zu machen:(
Wann wart ihr denn da`? bin so kurz nach 21uhr da gewesen und nach 10 minuten wieder weg...
mfg jan
nils war 20 nach 9 da und ich kurz nach halb 10
also, ich war arbeiten (21.15 @home) und habe dann nachdem ich zu hause war gesehen, dat koeser und nils hier nen text verfasst haben.
schade aber auch! da haben die absprachen gut geklappt!
sorry jungs, aber ich bin unschuldig.
beim nächsten mal wirds bestimmt besser!
we see us.
alles wird gut
naaa, hat heute keiner mal lust etwas moped zu fahren. muss was gegen die wärme machen und fahrtwind is da das beste...
Das halte ich für ein gerücht, fahre jeden tag zur arbeit mit der schwalbe und man schwitzt sogar beim fahren...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!