22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dann macht man eine :P

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Wie jetzt???

Mein motor hat nämlich keine markierung:)

Das musst Du mir man bei Gelegenheit zeigen. Sofern kein Bier in Deiner Nähe ist geht's ja, obwohl sich Basa und ZweiTakter24 vor Tauben in acht nehmen sollten :i_auslach: Die Biester haben echt was übrig für die Beiden :lol:

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Moin wenn noch einer was mit der U Zündung hatt dann kurz melden kriegen wir dann kurzfristig hin! Bei Rene seinem S50 hatts 10 min gedauert auch ohne Blitz und co......mfg Toni :rolleyes:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Ich hab vorhin mal mein s50 bissl ausgeführt:) proberunde mit neuem kotflügel vorn... Is aber nur für die zeit bis der originale vom lackieren zurück ist, genau wie tank und seitendeckel...

hat denn mal jemand ne zünduhr für mich?

mfg jan

• ach jungs watt is datt schön wieder duch die gegend zu knattern. danke an euch fürs wieder in stand sitzen und lecker grillfleisch!
    vergaser wird die tage dann echt mal rausgenomen das geht echt gar nicht! ansonsten läuft der hobel bestens!
    christoph

• oh man jungs, ich bin heute ech nicht fähig meinen vergaser einzubauen.
    hab den neuen ausgebaut und den alten gereinigt und wollte ihn wieder
    einbauen, aber irgendwie will das alles nicht so wie ich. kann mir da
    einer helfen heute?! will heut abend noch ne runde drehen.

sitze inm herzen hamburgs fest und zwar in eilbek. 0151-22753511

vergaser is übrigens 16n1-11

christoph

• Moinsen

@Köser: sind endlich wieder unter den Lebenden :thumbup: Sind dann doch noch so bis kurz vor 12 am Grill mit Radaubrause und Rum versumpft ;(

naja war halt vorher noch am schrauben. kann ich
    dich mit nem bierchen überreden?!

Hättest aber ruhig am späten Nachmittag durch funken, bzw. vorbei knattern können. Der Vergaser hätten wir dann schon mit vereinten Kräften schon bezwungen :bounce:

@ Martin: Hast Du den Bock noch nach Haus geschoben...? Habe total die Zeit nach unseren Tel. heute Morgen verpennt. Sebastian musste seinen Kompass, genauso wie ich, erst man wieder Einnorden :dash: Warst Du nun trotzdem in Ahrensburg?

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Na das hört sich ja nach nem harten wochenende an:)

Wie sieht es denn mit Freitag abend aus??? Treffen wir uns da wieder an der aral?

mfg jan

• Hallo Jan,

war 'n echt hartes WE. Erst Köser sein Schätzchen die Zündung nebst Elektrik entwirren und einstellen und bei meinem Bock die Schwingenlager mit neuen Kunststoffbuchsen versehen. Dann ist mir ein Speichennippel einfach so abgebrochen :cursing: --> dabei waren die Felgen gerade mal ein Jahr alt! Da werd ich wohl mal 'n klärendes Gespräch führen müssen. Nebenbei benötigten wir dringende Stärkung durch 5,0 Pils und viel Gegrilltem, um durchzuhalten :lol:

bin am Freitag Abend aber erst ab 19.00 Uhr dabei :thumbup:

Gruß,

Danilo

Einmal editiert, zuletzt von schwalbe-e ()

• so dank heroischen einsatz durch user "basa" mit namen sebastian, läuft
    die keule wieder. werd heut nacht noch nen ausflug richtung elbbrücken
    machen.

also dank an sebastian für die schnelle und unkomplizierte hilfe. so
    long and a good ride...

christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!