Moin,
Hurra, ich habe euch endlich gefunden. Meine Lieferung von AKF ist heute angekommen. Rene, ich hoffe Du wolltest 2Kondensatoren??? Filter ist nur 1 angekommen. Wenn Du unbedingt brauchst nimm Du ihn, ansonsten bei der nächsten Bestellung. Wenn ich es schaffe die Kette unter der Woche reinzudengeln ( scheiß Wetter!) wäre ich bei Sonnenschein am Freitag dabei im Club Rahlstedt, wenn ich darf?
Gruß Frank

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das schaffst du schon mit der kette, ich glaub bei der alten wars kettenschloss nicht so wie es sein sollte...sonst hätt das wohl nicht nachgegeben:)
Hab auch nen krümmer gefunden, stammt aus meinem lager...Sieht aber eher aus wie ein normaler der gebogen wurde...
mfg jan
-
Rene, ich hoffe Du wolltest 2Kondensatoren??? Filter ist nur 1 angekommen. Wenn Du unbedingt brauchst nimm Du ihn, ansonsten bei der nächsten Bestellung.
Oh supi, mit den 2 Kondis ist richtig, brauche ich um mein Lager wieder aufzufüllen, man weiß ja nie wann man plötzlich so etwas braucht....Filter kannst sonst haben. Dann sehe mal zu das du das bis Freitag alles schafst mit Kette und ganz wichtig Versicherungskennzeichen
Du bist natürrlich herzlich
willkommen
in unserer Rahlstedter Simsonbande. So wie ich den anschein habe sind es alles durstige Leute hier in Rahlstedt wenn man das so verfolgt hier
Ich bin Freitag auf jeden Fall wieder dabei
Gruß Rene
-
Habe leider noch keinen Bescheid vom KBA, hoffe kommt noch bis zum Wochenende. Bin immer so kaputt Nachmittags, werde mir wohl mal richtig in den A... treten müssen.
Gruß -
werde mir wohl mal richtig in den A... treten müssen.
wenn du es nicht schaffst, denn mach ich das mit dem Treten :_shoot1:Gruß Rene
-
Kaum schläft man mal 2 Stunden wird einem hier schon gedroht
Du kannst ja auch morgens ausschlafen, ich darf ja immer um 00.00 Uhr aufstehen.
Dann hat man nicht mehr so den Elan Nachmittags sich nochmal von der Couch aufzuraffen. Ich werde mir aber Mühe geben, habe immernoch die Ausrede mit den Papieren.
Und der neueste bin ich ja auch nicht mehr, werde ja sogar teilweise am Gänsemarkt gesiezt -
Kaum schläft man mal 2 Stunden wird einem hier schon gedroht
Du kannst ja auch morgens ausschlafen, ich darf ja immer um 00.00 Uhr aufstehen.
Dann hat man nicht mehr so den Elan Nachmittags sich nochmal von der Couch aufzuraffen. Ich werde mir aber Mühe geben, habe immernoch die Ausrede mit den Papieren.
Und der neueste bin ich ja auch nicht mehr, werde ja sogar teilweise am Gänsemarkt gesiezt
Hallo Onkel Frank,
ja stimmt ich kann bis um vier ausschlafen. Naja du schaffst das schon
. So ein mist, die grüne S50 B hat auf einmal kein Zünfunken mehr gehabt während der Fahrt :confused: . Musste nun von Stapelfeld nach Hause schieben
. Keine Ahnung wat dat nu wieder ist :crying:
Gruß Rene
-
So, wir hatten ja schon mal drüber gesprochen
, am kommenden Wochenende ist Trödelmarkt in Wittenburg (Waschower Chaussee 2,19243 Wittenburg) http://www.sonntags-boerse.de/. Ich opfere mich als Fahrer und habe bock dort hin zu gondeln
, also wer lust hat mit zu kommen(ab Rahlstedt) kann gerne mit einsteigen in mein KFZ
. Danilo hat schon signalisiert mitzukommen. Vielleicht hat man ja Glück und findet ein Schnäpchen
Eintritt dort: 1€ inkl. Getränk wie zB. Kaffee
Gruß Rene -
Was soll ich denn mit nem`Koi, habe nur ne kleine Wanne
Dann ist Dir bestimmt schön warm geworden beim schieben ab Stapelfeld -
Ja, allerdings :smokin:
und wann gehst bei deiner bei?
-
Ich denke mal Freitag, mal sehen das ich einen guten ( nicht so langen ) Arbeitstag erwische. Ich habe ja keine feste Tour, weiß nie wie lange ich muß. Außerdem die Papiere zur Versicherung habe ich ja auch noch nicht.Zur Not könnte ich sie ja zur Tankstelle schieben
-
Zur Not könnte ich sie ja zur Tankstelle schieben
Ja stimmt ist ja nur auf der anderen Straßenseite-- We love Sankt Pauli
(scherz)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!