mit messuhr. anblitzen haben wir nicht gemacht, weil nicht gefunden
22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
alles klar, das mit der uhr bekomme ich auch noch hin... wenn ich meine endlich wieder finde. Nur den sinn vom anblitzen hab ich immernoch nicht verstanden, es blitzt doch wenn gezündet wird, und dann stehen doch die markierungen von gp und magnet immer übereinander. Und woher soll ich da dann wissen ob nun der zzp stimmt?
-
Ach ja hier fühle ich mich auch wohl
Mit dem Vorschlag öfter Treffen auf einem zB. Freitag bin ich dabei, und danke an Jan für die Hilfe bei Pfannenwerfer der ja hoffentlich bald in unsere Gemeinde dazu stößt.Toll das wir jetzt auch ne Fachwerkstatt haben bei Schwalbe-e und Basa.... Obwohl ich ja mit meinem Simsonmeister Toni (Egonpelz)sehr zufrieden bin und ich nicht fremd gehen werde. Danke nochmal an Toni für die Hilfe beim Einbau einer neuen Kupplung bei mein Frauchens S50Man sieht sich
Gruß Rene
-
Der Pfannenwerfer hat ja noch mit seinen antriebsproblemen zu kämpfen, aber das schafft er schon:)
Muss bei meiner aber auch nochmal ran, kontrollieren ob der motor dicht ist und eventuell den zzp einstellen, falls mir jemand seine uhr leihtMit den treffen werden wir uns schon einig werden:)
mfg jan
-
Habe heute meine Meßuhr bekommen da fehlt jetzt nur noch ne Verlängerung... muß man irgendwie was dran basteln... Geht aber denke ich. So muß bald wieder aufstehen Good night
Gruß Rene
-
Kann man die Schrauberhilfe auch bis 22397 ausweiten?
Weil meine Simson fährt momentan nicht so richtig, und ich habe auch noch keinen Führerschein -
halleluja, hier is ja neuerdings richtig leben um und in hamburg
kann mich nicht erinnern daß hier letztes jahr soviel "äktschn" war :biggrin: bloß blöd das rahlstedt soweit weg ist
aber vielleicht wohn ich ja bald da, ich schau auf jedenfall mal rein bei euch
cya v3g0
-
:dma_smile2: coooooooooooooooooool die Rahlstedter machen auch noch ne Extra Runde...jetzt können wir ja zusätzlich der normalen Treffen noch Gruppentreffen einführen dann gibts noch mal nin Grund mehr fürn Bierchen unter Simsonfreunden.
Geile Nummer Jungs echt bis zum nächsten mal :dma_smile2:
achja und ich hätte gern die Bilder die heute bei euch entstanden sind martin denke Du hast genau die ich meine. :dma_smile2:
MFG Egonpeltz
-
Kann man die Schrauberhilfe auch bis 22397 ausweiten?
ich denke schon, sollte wohl kein Problem sein
-
ich denke schon, sollte wohl kein Problem sein
Ui, das is ja schon fast auserhalb:)
-
Mahlzeit,
hab den Weg auch endlich hierher gefunden
-
Ui, das is ja schon fast auserhalb:)
Ich würde ja auch gerne nach Rahlstedt kommen, nur läuft das Moped nicht und ich hab noch keinen Führerschein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!