Die Farbe finde ich geil, besonders das Lila leuchten das mit drin ist.
Nimm doch einen Sport Zylinder wie den Sputnik, das sollte mit der SB Anlage auch eintragbar sein, oder?
Ansonten Super Projekt, gefällt mir richtig ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Farbe finde ich geil, besonders das Lila leuchten das mit drin ist.
Nimm doch einen Sport Zylinder wie den Sputnik, das sollte mit der SB Anlage auch eintragbar sein, oder?
Ansonten Super Projekt, gefällt mir richtig ![]()
Das mit dem Lila könnte auch eine Täuschung sein. Ich hatte den Tank in ein Lila Bettlaken eingewickelt und das liegt bei dem Foto hinter dem Tank auf dem Tisch ![]()
Das mit dem Sputnik ist eine gute Idee, ich muß nur vorher abchecken, ob das der TÜV auch so genehmigt.
Möchte NIX schlecht reden aber warum eigentliche eine SB?So eine Motorisierung haste noch lange nicht.Macht eigentlich den originalen Look der DDR-Simson kaputt zumindest meine Meinung.
mfg EnduroFan
ohne die Scheibenbremse wirds mit der Eintragung ne Nummer schwieriger,
vor allem wenn es sich nicht um Serienzylinder handelt, wie den Sputnik.
lg fuenfzigccm
Kann ich mir fast nicht vorstellen.Ist ja zumindest ein originaler S70 Rahmen und wurde vorher genauso mit einer normalen Trommelbremse zugelassen.
mfg EnduroFan
also ich muss aber sagen einen 70ccm zylinder auf 100 km? da reichen 2 kanäle nicht aus...
daher ja auch ein 5ter Gang, mit längerer Übersetzung als der 4te..
meiner Meinung nach ist die Simson auf einem super Weg..
das sieht nach qualitätsarbeit aus..
ich hoffe der tüv spielt da mit..
lg fuenfzigccm
also ich muss aber sagen einen 70ccm zylinder auf 100 km? da reichen 2 kanäle nicht aus...
Grober Unfug. Die Anzahl der Löcher sagt nichts über die Leistung aus.
Schwalbenfahrer: wird schon ![]()
Wegen der SB: Wenigenst die gute? Oder mit "Simson" Holmen?
Viele Grüße
huj
wie wär´s denn mit dem S86 eco von Herrn Reich ? Dann wird das auch was mit den 90 -100 KM/h und genug Dampf in jeder Lebenslage.
Wenn ich mich recht entsinne wird´s auch wieder billiger von wegen Steuern und Versicherung?! oder war das erst ab der 150 ccm Grenze??? ![]()
alles was zwischen 80-125ccm liegt, und über 80 eingetragen ist,
damit die 16jährigen damit nicht fahren dürfen, ist realitv preiswert in der versicherung.
vergleichbar mit einem moped..
lg fuenfzigccm
ich hab nen 70/2 wo alles extrem vergrößert wurde mit 5 gang und 15 ritzel... 19 vergaser und laut navi schaff ich mit rückenwind grad mal 85 ![]()
viel glück bei den 100 +g+
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!