LT85 Winterimpressionen/ Update: b85-Frühlingsimpressionen :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Video vom neuen 85er gibts auch bald.

Der Motor ist recht lang übersetzt, der wurde als 4Gang mit 16er Ritzel ausgeliefert und das zieht der auch in jeder Lebenslage durch, sieht man ja, 4.Gang halbgas bergraus.
    Nur mit 5gang ist die Übersetzung schon grenzwertig. Man braucht viel Anlauft, um den durchzuziehen, dann sind aber auch über 115km/h drin. War aber bei dem Wetter nicht möglich. Zum Cruisen aber sehr angenehm

Besser fährt sich es mit 15er Ritzel, dann sinds aber knappe 110km/h. Würde ich für den sportlichen Fahrstil empfehlen.

Der neue Zylinder hat nun 2PS mehr, damit zieht der 24:32 und 16:34 auf jeden Fall durch.

• Also fährst du in dem Motor S51 Primär und 16er Ritzel ? Ich hab das Gefühl, dass mein 17er auf meinem 85er noch etwas zu lang ist. (4Gang).

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Was haste denn etwa für ne Drehzahl im letzten Gang ? Ich hab ca. 8300U/min. bei 90km/h ... mehr geht dann aber auch nicht.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• und wurde mal ein neues video erstellt (:?

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Ist auch ohne HD schon Genussreif!
    Hat jetzt aber nix mit dem LT85 zu tun..? Auf jedenfall, die Querfeldeinaktion, du weißt was du tust (hoffentlich!).
    Bist du das selber gefahren?

Grüße! (und mehr davon!)

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!