Trauste dich mit dem Zylinder auch in die Stadt? ![]()
keine Angst vor Polizei?
grüüüüüüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Trauste dich mit dem Zylinder auch in die Stadt? ![]()
keine Angst vor Polizei?
grüüüüüüße
fällt doch nicht auf?! sieht doch orginal aus und mann kann auch tukkern ![]()
Beaver nach dem Feldabstecher, kurz bevor du auf die Straße fährst, war dir da der Motor eingepennt? Das passiert mir nämlich auch immer nach holprigen Strecken auf Teillast. Ich fahre dann an eine Kreuzung und muss zweimal ordentlich Gasgeben damit die Bude aufwacht. Wenn ich zu mir nach Haus fahr hab ich zwei Kopfsteinplfasterstrassen die ich nur mit 30 fahren "darf" also recht untertourig. Wenn ich dann zur hofeinfahrt rein kommt und bei Tor öffnen nicht hinterher bin säuft sie mir ab. Springt danna ber sofort wieder an. Nur find ich den Fehler nicht. -.-
Etwas zu hoher Schwimmerstand, denk ich. Macht meine auch. Überfettet eben kurz und säuft ab, durch gasgeben, wird der überschuss an sprit dann schön wieder weggeatmet. und alles wie vorher. nur dass das ganze bei teillast auch passiert (bei mir auch so), da hab ich noch keine klare erklärung für.
sieht irgendwie unschnell aus
geil, schön anzusehen:) mehr davon;)
Etwas zu hoher Schwimmerstand, denk ich. Macht meine auch. Überfettet eben kurz und säuft ab, durch gasgeben, wird der überschuss an sprit dann schön wieder weggeatmet. und alles wie vorher. nur dass das ganze bei teillast auch passiert (bei mir auch so), da hab ich noch keine klare erklärung für.
Hast du den Schwimmerstand und Ventil nach LT eingestellt/bearbeitet? Weil so hab ichs gemacht. Vielleicht muss ich da doch nochmal rann. Also bis auf den Schwimmerstand hab ich auch schon alles durch, jede Düse, ich glaub auch das er nen klitzekleinen Tick eher zu machen muss. Aber das Phänomen tritt eben nur nach holprigen Straßen auf, entweder wenn danach ne Kreuzung kommt oder wenn ich die Holperstraße mit Teillast fahre und dabei mal Vollgas gebe, dann verschuckt sie sich ganz Kurz.
Beaver
ich will auch so einen
der fetzt voll der Zyli
Sagen wir mal so, ich hab natürlich nix nach LT eingestellt weil ich nen normalen Stino 50er hab. Das Phänomen aber kenn ich
probiers mla aus den ein bissl nach unten zu stellen.
naja wens holpert und huckelt dan springt auch der schwimmer hoch und runter und macht auf er schon zumachen sollte, denk ich. dann fängts vielleicht noch ein bisschen mit blasenbildung an und schwupps, verschluckt sich die gute. ![]()
Beaver nach dem Feldabstecher, kurz bevor du auf die Straße fährst, war dir da der Motor eingepennt?
Nein, ich hab nur aus der Laune raus Gas gegeben, weil ich kurz davor in das Gestrüpp geknallt bin *batsch* ![]()
sieht irgendwie unschnell aus
Tja, dreht eben nur ~8000 1/min auf der Geraden und macht deshalb "nur" 80km/h. Bergab könnten es knapp 90 sein.
Ist immernoch der RZT-Kolben drin, rasselt aber schon, deshalb kommt auch bald ein Italkit rein. Muss auch, da das RZT-Kit mit 44mm Hub eigentlich Mist ist, weil der für 46mm Hub gedacht ist und daher der Zylinder nachgedreht werden muss. Fußdichtung ist 0,2mm und Kopf komplett plan gedreht, Quetschkante beträgt aber immernoch 1,6mm. Ist also noch immer Potential im Zylinder vorhanden.
Denn muss der Zylinderkopf dafür abgedreht werden, hatte das Problem auch bei meinen Alten, habe jetzt den abdrehen lassen und da ist jetzt die Brennglocke im Zylinder eingelassen und habe jetzt ein Quetschmaß von 0,8mm und ist einwandfrei
Das wollte ich nicht, weil mir dann das Fleisch im Kopf fehlt, um die neue Kontur für den Italkit zu drehen. Außer ich würde eine Fußdichtung verwenden, will ich aber nicht.
Geile Sache .... schöne Videos .... Nur im Winter so zu heizen
Eier aus Stahl ? *g*
Naja ich warte auf meine Sommerimpression ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!