Bitteschön. Mehr war bei diesem Wetter einfach nicht drin, ihr seht ja wie die Straßen ausschauen.
>> http://www.youtube.com/watch?v=xiLiXU0K758</a> <<
Demnächst gibts auch ein Video vom neuen LT85, den Motor hab ich am Wochenende zusammengesetzt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Bitteschön. Mehr war bei diesem Wetter einfach nicht drin, ihr seht ja wie die Straßen ausschauen.
>> http://www.youtube.com/watch?v=xiLiXU0K758</a> <<
Demnächst gibts auch ein Video vom neuen LT85, den Motor hab ich am Wochenende zusammengesetzt.
Du hast doch'n Schatten!!!
Sowas bei den Straßenverhältnissen.....
Ich freue mich aber schon auf das, was mich erwarten wird.
MfG
Christian
aha rennsimme im gebrauchtlook, sag mal, hast du da
scheibenbremse? bremst gut von 80kmh oder was du da fährst
Geil, einfach nur geil. Bin echt verrückt nach diesem Motor .
Freu mich schon auf neue Videos. Top Qualität, da denkt man, man sitzt hinten drauf. Echt klasse .
MfG Franz
Wirklich geil dieser Motor
Ich könnte mich ärgern vor 2 wochen neues Zylinderkit für ordentlich geld gekauft und denn hat beaver den LT85 für 500€ im Angebot gehabt
Aber ich werde mir auch mal einen zulegen wenn das nötige kleingeld das zulässt
Demnächst folgt noch ein Video von meinem LT 85 in der 2010er Version. Gefilmt und
geschnitten von beaver. Denk ich zumindest das er das macht^^
MFG Sven
Hey, wie schnell läuft denn das Teil? Zieht er den 5ten Gang voll durch
?
Welcher der aufn Video oder meiner der neu ist?
Der aufn vid ja und meiner hat nur n 4Gang drin.
MFG Sven
Wollt nur allgemein wissen.... LT 85 sagt Mir nix....hat der 85 ccm??
Ja, 85ccm. Vier Kanäle, ca. 120km/h.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!