22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kaum wird das Wetter ein wenig schlechter, sind (nur noch schönwetterfahrer) (!!! ist Keiner !!!) mehr unterwegs....

ich war auch unterwegs, allerdings nicht mit simson (war etwas größer).
    sorry, dass ich mich nicht abgemeldet habe. next time? we will see.

• Den kennen wir doch schon, wenn ich mich nicht irre, dann war er im letzten jahr das ein oder andere mal in Rahlstedt, und in Kasseburg war er letztes Jahr auch!
    Hab schon gedachter will nix mehr mit uns zutun haben...
    mfg jan

Du irrst dich nicht Jan, ich habe leider dieses Jahr sehr wehnig Zeit gehabt. Beruflich und privat sehr viel um die Ohren.
    Ich hoffe, das ich das wieder ändert.
    mfg Michi :)

• Vielen Dank nochmal, das du mir die Teile geliehen hast und ich somit wieder meine Zündung in den Griff bekommen habe. :thumbup:

Schrauberhilfe in Nordertown funktioniert echt gut!

Hab gleich noch ne Probefahrt zum Airport gemacht und kann nur sagen, rennt echt super (für 50ccm) :biglaugh:

Gruß Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• wollte ja letzten sonntag vorbeigucken, hatte auch alles mit. aber du bist nicht ans tele gegangen :P steuergeräte hab ich sonst da zwecks verkauf ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!