22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich werd wohl eher nicht aufkreuzen. wetter is einfach nur bescheiden. die temperatur kratzt mich nicht. aber dieses grau-in-grau mit der ständigen drohung von regen... ne, da hab ich keinen dunst drauf, sry :P meine bude schreit nebenbei auch mal wieder nach ordnung ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ich werde meinen gestrigen ausflug in der garage noch einmal revue passieren lassen, fahren darf ich heute noch nicht. :dma_smile2:

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Falls das Wetter so bleibt wie im Moment in Norderstedt, werd ich nachher mal am Airport lang schüsseln. Mal schauen wer sich heut noch raus traut.

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• Moin leude.

Hab' da ein Problem, hat einer von euch einen Blinker/ Gasgriffseite für eine KR51/1 über, möglichst Original?? kann auch ohne Glas sein aber heile!!
    Würde mich echt freuen :)

PS:soll, na klar nicht umsonst sein

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!