Mal sehen ich muss noch die Bandit von meinen Bruder reparieren und Werkstatt aufräumen.
BB
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich werd wohl eher nicht aufkreuzen. wetter is einfach nur bescheiden. die temperatur kratzt mich nicht. aber dieses grau-in-grau mit der ständigen drohung von regen... ne, da hab ich keinen dunst drauf, sry
meine bude schreit nebenbei auch mal wieder nach ordnung
cya v3g0
-
hmmm, ... also irgendwie ist die Chance das es regnet nicht grade klein, ich denke mal ich werde das ein wenig spontaner entscheiden.
Nierschlagsrader -
Ich werde mich wohl auch wieder nicht blicken lassen...
Erst mal gucken, dass meine neu erworbene S53 läuft. -
ich werde meinen gestrigen ausflug in der garage noch einmal revue passieren lassen, fahren darf ich heute noch nicht. :dma_smile2:
-
Falls das Wetter so bleibt wie im Moment in Norderstedt, werd ich nachher mal am Airport lang schüsseln. Mal schauen wer sich heut noch raus traut.
-
hey leute, kommt zum airport, der lungert hier schon rum und ich brauche meine ruhe!
-
Ich werde jetzt gleich mal ziellos durch schleswig-holsteiner Land fahren und nacher mal am Airport vorbeischauen.
Bis später
Ralf -
Nach langer Abstinenz werde ich auch mal wieder vorbei sehen.
-
Moin leude.
Hab' da ein Problem, hat einer von euch einen Blinker/ Gasgriffseite für eine KR51/1 über, möglichst Original?? kann auch ohne Glas sein aber heile!!
Würde mich echt freuenPS:soll, na klar nicht umsonst sein
Gruß Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!