könnte max nen S50 Motor einbauen, der hier noch liegt, aber will ich das? und die andere Schwalbe die auch fast fertig ist will ich nicht erst auseinander reißen.
ZÜNDFUNKE SCHON GEFUNDEN? LACH
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
könnte max nen S50 Motor einbauen, der hier noch liegt, aber will ich das? und die andere Schwalbe die auch fast fertig ist will ich nicht erst auseinander reißen.
ZÜNDFUNKE SCHON GEFUNDEN? LACH
Ich wache doch gerade erst auf! Da jetzt erst wieder Zeit dafür ist... schade... alles gute Lowtech, dann bis zum Frühjahr!
Nettes Foto
Samstag großes Simsontreffen in Langenhorn??? Da hab ich wohl was verpasst...Wer fährt denn da alles hin?
Gruß an alle, Markus
Samstag großes Simsontreffen in Langenhorn??? Da hab ich wohl was verpasst...Wer fährt denn da alles hin?
Gruß an alle, Markus
Ich fürchte, wenn ich mir den Beitrag und das Datum des Beitrages durchlese, das dieses so quasi letzten Samstag gewesen ist....
Sorry für Dich....
Gruß Lowtech
Moin:
Sagt mal fährt einer von euch sehr oft bei mir zu Hause im Glashütter Damm in Nordertown lang???
Bin der Meinung das es ein S51 ist, Lackierung so was zwischen Messing- und Kupferfarben.
Gruß der Horster
Komisch...
Kaum wird das Wetter ein wenig schlechter, sind (nur noch schönwetterfahrer) (!!! ist Keiner !!!) mehr unterwegs....
War heute zugegebenermaßen ein wenig spät am Airport aber da war dann kein Schwein mehr in Sicht....
Familie geht halt nun mal vor...
Wie letzten Sonntag... aber das tut nix zur Sache...
Ju ja... Hab dann halt bei Madde die Birnen abgeliefert und noch nen netten Smalltalk gehalten.... ( Dank für die Tasse Kaffee )
und mich dann wieder brav auf den Heimweg Richtung Bergedorf gemacht.....
""" Heute alles in allem ca. 150 Kilometer abgeschrubbt ohne ne SAU zu sehen""""
Also denn glück auf
Gruß Lowtech
( Der in der nächsten Zeit mal die eigenen Gefilde unsicher machen wird....)
sind heute zu dritt von eilbek nach großensee gefahren....also das keiner unterwegs war stimmt so nicht ganz!
Ich war heute in Bremerhaven (Klimahaus).Das war mal interessant.
BB
Ich war heute in Bremerhaven (Klimahaus).Das war mal interessant.
BB
Weiss ich doch mein Großer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!