22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ups... also nochmal.
    Hallo
    Komme Norderstedt...äh.. ich komme aus Norderstedt. Bin noch auf Simsonsuche usw.
    Tom: Haste mal die Dame gefragt???

Keiner ist kleiner als meiner....

• Ich möchte jetzt den Fred jetzt nicht durcheinander bringen aber hab eine kurze Anfrage bzw. Info.

Am 13.06.2010 ist man wieder MoGo und ich werde, wenn alles funtzt, mit meinem Vogel zu Dodenhof fahren. Will da so gegen 14:30 oder 14:45 einschlagen.
    Evtl. will ja jemand mitkommen! Sollte ich nicht über den Haupteingang reinkommen, kenne ich noch einen netten legalen Hintereingang.

http://www.mogo.de/kg.root/kd.1126000401.13/index.html

Sollte am 26. bzw. 27. Juno wieder ein "Sit in" bei "Coffee-To-Fly" sein, bin ich gerne dabei.

mfg
    Schwalbenreiter

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• sollte meine Simme bis dahin wieder laufen was ich schwer hoffe bin ich dabei, wollte aber gerne von Hamburg starten wo der start ist und dann bis Kaki fahren.

Hey Leute hier an der Ostsee wo ich gerade unter dem Sonnenschirm sitze ist Hammer Wetter. Ein Cola Whisky in der Sonne besagt alles lach :u_blumenkind:

Derzeit keine Signatur :sleep:

• der mogo würd mich auch mal reizen dran teilzunehmen... letztes jahr bin ich mit der simme grade noch so durchgekommen bevor sie die kieler straße zugemacht haben :biggrin:

was die fahrt nach kaki anbetrifft: man müßte mal rausbekommen mit welcher geschwindigkeit die so auf der a7 unterwegs sind. wenns max. 60 sind, könnte man sich mit den simmen da ja reinschmuggeln :biggrin: ansonsten müßten wir halt parallel kieler straße und b4 fahren...

cya v3g0

3d1t@madde: so hier deine bilders, dickes sry nochmal :(
    --> <--
    --> <--

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

2 Mal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

• ich kann leider nciht von ausgehend a sich bis zur Mogo ein fahrbereites mokik habe, aber jeder der die 45 km/h schafft kann auch auf der mogo mitfahren. letztes Jahr gings auch auf der a7 nicht wirklich schneller.

• Evt. gibt es noch eine alternative zum MoGo Konvoi.

Dem einen oder anderen ist das Hanse-Jamboree bestimmt ein Begriff. In diesem Jahr sind beide Veranstaltungen am selben Wochenende. Ich denke das die meisten Biker am Sonntag lieber zum MoGo fahren und dann an dem Konvoi nach Kaki teilnehmen am Konvoi in Henstedt-Ulzburg.

Also hab ich gestern mal bei den Veranstaltern vom Hanse-Jamoree nachgefragt ob der Konvoi nur für Motorräder ist oder ob evtl. auch Simonfahrer mitfahren dürfen. Ich habe denen auch gesagt das bestimmt die meisten Biker am MoGo-Konvoi teilnehmen.

Die Konvoistrecke beträgt ca. 52km und führt in einem großen Bogen durch die umliegenden Dörfer.
    Hier mal der Link zu der Seite für alle weiteren Infos.

http://www.hanse-jamboree.de/

Wenn ich von denen eine Info bekommen habe, werde ich es Euch im Forum schnell posten. Ich mach dafür mal nen neuen Fred auf.

Hier man der Link zu neuen Thema: 24xxx - MOGO und Hanse-Jamboree 13.06.2010

mfg
    Christian

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

Einmal editiert, zuletzt von Schwalbenreiter ()

• ich habe gestern mit einem Freund von mir ne Runde zum Lühe Anleger gedreht und hatte mal einen direkten Vergleich zu seiner Zündapp CS 50 ! 8o
    Er hat Sie gerade neu aufgebaut und der Motor hat 80 ccm... ^^
    Bis 60kmh lag ich vorne aber dann schaltet die Zündapp in den 5.Gang und zieht bis 95kmh hoch da sehe ich dann keine Sonne mehr :cursing:

also ich habe jetzt eine deutlich bessere Meinung zu Zündapp hat mich überzeugt :a_bowing:

Gruß Robert 8|

• Optisch ein bischen zu kantig das Ganze. Aber dafür mit Wasserkühlung und Scheibenbremse. Aber es gab ja noch andere Mopeds von Zündapp. Hat er denn ein großes Nummernschild?
    Find ich ja echt prima Deine ganzen Touren.

PS.: Heute ist Treffen im Freihafen am Maritimen Museum. 13 Uhr.
    Sonntag. 06.06.2010, 13 Uhr - Ostbocktreffen am Hafen-Museum im Freihafen (Australiastraße)
    Infos: http://www.schwalbennest.de/simson/u-boot-hamburg-78616.html
    Anfahrt: http://maps.google.de/maps?f=q…0.077162&t=h&z=14&iwloc=A
    [map=15]Australiastraße 1,Hamburg[/map]

• Kommt denn heute überhaupt jemand zum Flughafen? Also ich hätte Zeit und Lust.

Madde

Wolltest du dir nicht die Zündung und den Auspuff abholen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!