BITTE ADMIN <--- HILFE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja daywalker,......ich weiß schon was ich mit hacken meine, keien angst, und es ist so kein großer aufwand diess board zu hacken, mach dir ma keine gedanken drüber...aber naja......

wie gesagt, es is machbar.......

• EY

[glow=#FF0000,3]LACRIME MÖSE [/glow] oder wie auch immer du klreiner arschgefickter als kind 3 mal auifm kopf gefallener s**** höre auf mit dir scheisse du hast doch echt voll den schaden man h***n******
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

simson s50 b2 elektronik
    schwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• und an dich hausi

du bist doch genau son s**** alter!
    tüpüch die dorf trottel die keine freunde haben und den es von den eltern verboten wurde mit ihrer simson zu fahren!alter ich könnte wetten der daywalker hat 10 mal sopfiel ahnung vom pc als du man du kleiner arsch alter wahrschenlich machst du das auch noch mit dem s**** lakrime mosa zusammen is ja wohl auch so ein dummer kumpel von dir komm geh mal zu ihm nach haus dann kannste an ihm deine dummjheit auslassen könnter mal gegenseitig testen wer besser im kopf gegen de wand schlagen is das passt so richtig zu eich man!alter am besten der admin kickt eucxh beide denn ihr seid total dumm in der birne ey!

also lacrime diesen spinner kicken

und hausi gleich mit der will ja eh das forum hacken also weg mit dem dreck!:D

wenn sone kunden wie ihr ankommt dann macht es echt kein spas mehr ind forum zu kommen man denn als sone kunden noch nich da warn oder eher gesagt also ich mich angemeldet habe da war es noch cool und relaxt aber dursch sone s****en wie ihr is es scheisse man was soll der scheiss !ihr..............--

simson s50 b2 elektronik
    schwalbe kr51/2
    [mark=red]IHR SEID DOCH ECHT BEIDE AUF DEN KOPF GEFALLES EY[/mark]

s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Zitat

Original von nix-nix:

Was soll das heißen das du das seit 2 wochen sagst?

Ich habe es schon kommen sehen, ihr habt vielen User die Lust an dem Forum genommen, bei mir habt ihr es auch geschafft das ich nur noch 1 mal am Tag vorbei schau. Ihr seit einfach so blöde, und wenn man euch schon vor 2 Wochen gekickt hätte, wäre und vieles erspart geblieben...

--
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

• und hausi noch mal an dich und lacrime möse

kuck mal bitte eid dem ich und seid wann ihr angemeldet seid und das is wohl schon zeichen genug das ....ihr spammer seid!

weil ich ahbe 350 in 4 monaten oder so!
    und ihr in 2 monaten 1000 und 1300 ihr seid doch echt kunden ey!
    geht doch in ein forum nahmen drogen.forum oder so und macht nich das coole simsonforum kaputt eds das is scheisse ihr assis!

SCHEISSS

SSPPAAMMMMEERR
    --

simson s50 b2 elektronik
    schwalbe kr51/2

s50 b2 elektronik
    kr51/2

• halt dein verficktes *** schöne Frau ***nmaul du scheiß arschkriecher, ich bin keiner von beiden nicks du h***nsohn du verdammter, LIES MAL ALLE THREADS MIT DEN BEIDEN NICKS DU VERDAMMTER *** sympatischer Mann ***

• ach ich scheiss jetzt drauf was dulaberst meine meinung is du bist einer von den beiden und dann is das so!

also ich scheiss drauf was du sagst du spammer alter!

ihr seid beide s****en mir is das jetzt zu doof sich noch mit ir rumzustreiten man!
    --

simson s50 b2 elektronik
    schwalbe kr51/2

s50 b2 elektronik
    kr51/2

• @ Hausi
    Du bist hier genauso einer der jedem auf den Zeiger geht. Mal lese sich nur msal durch was du gerade eben wieder geschrieben hast, alleine deswegen solte man dich auch rauswerfen!!!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

• hey, kommt doch mal alle wieder aufn teppich!!!

wer nich richtig hacken kann, sollte es doch bitte lassen. nen shitf****** windows (sorry, bin mac-user) server hacken is ja auch net so schwer, aber hier anfangen mit kopieren und einfügen is doch echt krank und einfach nur kindisch...

ich bin zwar noch nicht lange hier in dem forum, aber mich kotzen diese "Sinnlos-Post" echt an, weil ich mir hier informationen holen möchte und nicht den ganzen tag irgendso ein gelaber durchlesen will, um meine infos zu bekommen.
    da sitz man stunden lang und sucht und sucht und findet nur so ein MÜLL, ja MÜLL!!! und das meine ich ernst!!!

hier muss sich doch echt mal was ändern, oder?

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!