ahh hallo hausi und lacriema möööse
meinste wir sind hier alle bescheuert wie hams gemerkt das ihr das seit
eigentlich mischen sich die neuen user nicht in sowas ein was dazu noch eine vorgeschichte hat!von dem die neuuser eigentlich auf die schnelle nix wissen!
naja jetzt spamt der simsonnist auch mit seinen ausrufezeichn
ihr seit alle nich ganz ....
bis später
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nur mal ne farge warum wird die seite so komich angezeigt!
(und simsonist mach mal nich so ein auf mittleit oder was du da für ne tur machen willt):D
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]simson s50 b2 elektronik
schwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine -
die seite isttotoal komishc weil simsonnist die ausrufezeichen gemacht hat !
*grml
@simsonnist mach diemal weg
oder biste jetzt auch son spamer?
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz -
man oh man,
was hier im forum los ist, dass kann doch keiner mehr übersehen,
auch neu user net
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
auch forum hasser ist einer von euch. denkt ihr wir sind blöd? man meldet sich in einem forum doch nicht als forum hasser an und gobt dann so selten dämliche kommentare
--
ich hasse N***s! -
die sollen sich doch einfach verpissen. warum registrieren die sich immer wieder neu, wenn die hier eh keiner will?!
und simsonist haben sie ja schön auf ihre seite gezogen.
die können ja zu dritt ein neues forum aufmachen.
eins wo sie 100fach posts machen können und 10fach treats und sinnlos labern ohne was bedeutsames auszusagen usw.f******* lacri und hausi
:smile:
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
-
und das sehe ich genauso wie lustiger-astronaut und FrEaK
was soll der scheiss simsonist man kuck mal seid dem du angemeldet bist alter du spamst doch echt nur rum also [glow=#FF0000,3]hauste rein bryn[/glow] .
also bis denne leutz ich sage hirzu jetzt nix mehr weil ich sone leute wie simsonist net verstehen kann!(abher villeicht sach ich ja doch was dazu!)und simsonist kuck mal bitte hausi und lacrinme möse waren auch so in dem dreh wie du angemeldet!und haben auch so fiele posts wie du!also komste klar oider was=?:D
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]simson s50 b2 elektronik
schwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine -
Seid ihr fertig? In letzter Zeit gehts hier nur noch drum sich gegenseitig vollzulabern!
Schade das es hier nicht sone IGNORE Funktion wie bei ICQ gibt....
In diesem Sinne hört einfach auf euch zu belabern ihr seid nicht besser als unsere 3 "Stinker" -
Zitat
Original von kufi84:
Seid ihr fertig? In letzter Zeit gehts hier nur noch drum sich gegenseitig vollzulabern!
Schade das es hier nicht sone IGNORE Funktion wie bei ICQ gibt....
In diesem Sinne hört einfach auf euch zu belabern ihr seid nicht besser als unsere 3 "Stinker"Dem stimme ich zu.
-
Äh ich will mich jetzt nicht ein mischen oder so aber es gibt doch
hier ne "Ignor" funktion!
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
goil, wo?
OK, habs schon gefunden. Gut dann werd ich die Funktion gleich ma benutzen... is mir noch nie aufgefallen das es die gibt, DANKE!
-
cool...endlich keine blöden posts mehr von "zensiert" *g* !!
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs