BITTE ADMIN <--- HILFE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• macht ihn doch mal einer weg.... hat wer vom Admin die e-mail ??
    :(
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Es ist wirklich -Lacrimae_mosa der diesen Mist hier verzapft. Er hat einfach nur den angezeigten Namen geändert, aber wenn ich seine Posts lösche sehe ich noch den richtigen namen (siehe Screenshot)

Falls jemand ein gutes Bruteforce Programm oder so hat: hier ist seine IP: 217.228.77.22

Hab an Ostern keine Lust selbst eines zu schreiben. X( X( X(

Das sind wieder diese kleinen dummen Scriptkiddies die zuviel Langeweile haben. Echt erbärmlich.

MfG

--
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

• Mäh is eh ne dynamische T-Online IP, und Verbindung is schon down.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Zitat

Original von [SuPeRpLuS]:
    Falls jemand ein gutes Bruteforce Programm oder so hat: hier ist seine IP: 217.228.77.22

Hab an Ostern keine Lust selbst eines zu schreiben. X( X( X(

Das sind wieder diese kleinen dummen Scriptkiddies die zuviel Langeweile haben. Echt erbärmlich.

löl

außerdem habe ich keine script's oder ähnliches verwendet, das forum ist einfach nur extrem unsicher in sachen doppelpots und anderem ... sicherheitslücken gibs auch genügen.

so, schluss mit dem thema, bin essen ... lül

• lol³
    dieser dumme lacrimae mö.se ist doch voll der penner. erst dieser scheißthreadt "meine karre" und nun das.wahrscheinlich hat er in seinem kaff den ganzen tag nix besseres zu tun als hier im forum rum zu spammen. das ist ja auch unnormal, dass er so viele posts nach so kurzer zeit hatte. aber das er so dumm ist und einfach seinen namen ändert hätte ich nicht gedacht -> lol³.
    und was hat das mit unsicherheit zu tun? der hat hier einfach die ganze nacht copy & paste gedrückt. und jetzt wird er hier als hacker angesehen -> lol³.

aso, bannen sollte man machen, bringt aber nix. er kann sich ja auch neu reggen. und ip sperren bringt auch nichts. dann wählt er sich neu ein und schon hat er eine neue ip. und alle beiträge von ihm kann man auch nicht so einfach löschen, weil dann viele threads keinen sinn mehr ergeben. ich würde die mods einfach drum bitten, wenn sie einen sinnlosen post von ihm finden löschen und gut ist. mit der zeit verschwinden die einzelnen threads auch in den hintergrund.
    und löscht endlcih mal diese dummen meine karre threads. hab sowieso nie verstanden, warum man das so lange mit anguckt.

das ist nunmal die anarchie des netzes. einerseits sehr gut, anderseits selbstzerstörend. viele newsgroups und foren leben ja von der anonymität im i-net, aber leider gibt es immer wieder leute, die das alles als zeitvertreib gegen die lange weile ansehen. im netz gibt es nunmal keine polizei. und selbst wenn es eine gäbe, könnten sich "verbannte" user einfach eine neue identität verschaffen.
    lange rede kurzer sinn -> leute wie lacrimae mö.se wird es immer geben im netz. ich selbst habe schon viele solcher leute in anderen foren erlebt. am besten ignorieren und 3 mal verwarnen, dann ohne warnung posts löschen und wenn sich der user immernoch nicht zusammenreißt bannen auch auf die gefahr hin, dass er wieder kommt.

ich hätte noch einen vorschlag an schwalbeclub. wie wäre es denn mit einem verwarnungssystem? das kann man ja schon ganz einfach realisieren. man kann einfach ein neues topic erstellen namens "verwarnungen". da drin haben dann nur mods + admin die berechtigung zu posten. dann wird halt immer ein thread erstellt wie "verwarnung an user XX wegen XXXXXXXX". wenn der verwarnte user noch etwas sagen will, kann er das ja per pm tun. auf diese weise könnte man bei usern wie lacrimae m.öse vorbeugeungen treffen. in jedem größeren board gibt es ein verwarnungssystem.

--
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Junge du bist doch krank,oder? Es gibt vielleicht auch Leute die so denken wie du,aber die sind schlau genung,um solchen scheiß nicht zu machen.

Naja viel Spaß noch mit dem Pisser:D

• Ich finds immer ganz sinnvoll wenn zur Registrierung ein gültiger Mailaccount notwendig ist. Irgendwann wird's auch dem größten Knallkopp zu blöd sich immer wieder neue Freemail Accounts anzulegen. Vielleicht bietet das Board ja dieses Feature.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• em daywalker, nichts gg dich oder anderes doer irgendwie, aber dieses forum hat wirklich sicherhheitslücken,.......also ist auch machbar es zu hacken, aber wir wollen es ja nicht darauf ankommen lassen

• Zitat

Original von .:Hausi:.:
    em daywalker, nichts gg dich oder anderes doer irgendwie, aber dieses forum hat wirklich sicherhheitslücken,.......also ist auch machbar es zu hacken, aber wir wollen es ja nicht darauf ankommen lassen

ich meinte mit meinem post blos, dass er sicher nichts gehackt hat, sondern einfach sinnlos die ganze nacht damit verbracht hat hier dumme posts zu verfassen. und das hat er sicher einfach mit kopieren und einfügen gemacht. und sicherheitslücken gibt es sicher, die gibt es überall und vlt in diesem forum auch ein paar mehr, da es eine ältere version ist. man könnte ja auch auf die neue version vom apboard umsteigen. ich bin selbst admin des neuen apboards und bin voll und ganz zu frieden. und das design kann man auch so aufbauen wie das jetzige. doch das ist alleine die entscheidung des admins. er hat sicher auch viele andere sachen zu tun.
    und dann stellt sich noch die frage, was du unter hacken dieses boards verstehst. sinnlose posts verfassen, wenn auch per script ist doch kein hacken. hacken wäre es, wenn man an die zugangsdaten des simsonforumservers komtm und entscheidene dateien umschreibt oder löscht. und das hat dann nix mit sicherheitslücken des boards zu tun. denn wenn einer auf den server kommt, kann er mit den erhaltenen rechten auch das ganze board löschen. aber so weit kommt man nicht ohne großen aufwand und das ist auch gut so

--
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!