BITTE ADMIN <--- HILFE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oh mann. in diesem thread geht es doch um lacrimae möse und nicht um hausi, sfl oder s51 frak *verwirrtbin*. bis zu dieser nacht sind wir doch alle miteinander klar gekommen oder? ausgenommen "meine karre". warum faucht ihr euch jetzt alle gegenseitig an? das ist doch genau das, was lacrimae möse wollte!
    es bringt doch nix sich hier über einzele user stundenlang aufzuregen. der möse hat den scheiß nunmal gemacht und dafür sollte er erstmal gabannt werden. und ich denke wenn schwalbeclub das nächste mal on ist sind lacrimae möse, 43qr.. und nix nix geschichte.
    und damit man sich hier nicht gegenseitig beleidigt, sollte wie in dem anderen post von mir vorgeschlagen ein verwarnungssystem geschaffen werden. dann sollte man jeden persönlichen angriff mit schimpfwörtern verwarnen. vlt sollten auch allgemeine boardregeln aufgestellt werden. es ist zwar schade, dass die user nicht so miteinander klarkommen können, aber das ist nunmal so. und wenn mehr user kommen, kommen auch neue streitereien. um diese streitereien zu regeln brauch man klare regeln an die man sich klammern kann, wenn man eine verwarnung begründen will.
    das ist zwar alles ein bischen spießig und das ist auch eigentlich nicht das was ich mir wünsche, aber anders geht es nunmal nicht auf dauer gut.
    wie gesagt, es gibt in jedem größeren board klare regeln und ein verwarnungssystem.
    alles in allem ist es schade, dass man nichtmal im netz unter totaler anonymität ohne regeln und wächter auskommt, aber das liegt wahrscheinlich in der natur der gesellschaft... (oh mann ich werde schon wieder off topic :rotate: ).
    so und jetzt schütteln wir uns alle mal die hand und trinken ein bier und der forumalltag geht weiter wie immer :dance1:
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• @ hausi

damit meinte ich:

ich hab n prob mit der simme und such hier im forum nach ner gescheiten antwort und finde dann so "MÜLL-Posts", mal ganz egal vom wem auch immer, dann hab ich übelst agros!!!
    das es mich ankotzt, das meine ich damit!!!
    ob nun ernst, helmut, wilhelm oder franz, is doch latte, haste wohl missverstanden...

:rolleyes:

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• ich denke nicht, dass man hier ein verwarnungssystem braucht, da sich hier eigentlich alle sehr gut verstehen.

ob nun diese paar idioten verwarnt werden oder nicht, das ist doch völlig lachs. man muss sie eben immer wieder sperren.

also ich bin auch jeden tag hier und eigentlich gefällt mir das klima hier wundergut :)

@spammer:
    geht wieder in die sandkiste
    --
    Auf Terrortour

Auf Terrortour

• Mich kannste auch löschen.......

dann is mir die zukunft hier schon sehr erspart, da ich dann nicht mehr auf die idee komme hier vorbeizuschauen!

Hättet ihr einfach unsern geilen thread "meine karre" gelassen, dann wären auch neu-user hier nicht so abgeschreckt....

siehe Forum-Hasser!---->der hatte die rihtige meinung und kommt verständlicherweise nicht mehr hier vorbei!

Alles nur, weil ihr auf diesen beschissenen gedanken gekommen seit, der euch jetzt nur ärger einbringt.....

euch wurde ja nie befohlen auf meine karre zu gehen und das zulesen, wenns euch net gefallen hat, aber dann so rumstinkern...

naja...selber schuld, jetzt wird halt das forum immer beschissener
    ---ohne mich----

bitte mich auch wie Lacri und Hausi löschen:dance1:

--
    http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu

• Tach,

So richtig begreife ich das alles hier nich so richtig...

Soweit ich mitgekommen bin, gibs hier Stress wegen EIN Thread, der mal etwas länger geworden ist ?!?!

Den ihr dann geschlossen habt ?!

Hmm, echt krank sowas, sich über ein Thread aufzuregen.
    Ein Forum ist doch da um zu schreiben?

Oder muss ICH jetzt angst haben, das ich gelöscht werde, wenn ich meine Meinung hier sage ?!

Naja ... ein Thread ... in manchen Foren ist sowas sogar erwünscht ...

Viel spaß noch ... ich schau mal weiter, überwas sich die leute hier noch so alles aufregen, schlimm schlimm ...

• Ein Forum besteht aus Usern, die Fragen haben und Antworten geben können die Kompetent sind. Alles andere ist eigentlich Quatsch, denn dafür ist ein Forum nicht da. Für was gibt es denn Email, Chat und PM?
    Ich würde eher mal sagen das Neu-User von diesem Kindischen "Ich bin Gangster man" gehabe abgeschreckt werden, denn das macht den Eindruck als wären hier nur unterbelichtete Kleinkinder am Werk, die nichts anderes tun als ihre Simme zu tunen und doof in der Gegend rum zu hängen weil sie keinen Plan haben was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen. Auf so ein kindisches Benehmen, und auf diese Fäkaliensprache können wir gerne verzichten. Wenn du nicht in das Forum kommen willst um anderen Usern zu helfen, kann man mit dir nicht viel anfangen, und somit bist du kein großer Verlust. Ich finds nur ein wenig traurig, denn bevor die drei auftauchten konnte man dich gut gebrauchen, du warst kompetent, freundlich und oft da, zum Schluss warst du aber auch nur noch ein Spammer wie die drei anderen auch. Wenn du der Meinung bist gehen zu müssen dann geh.
    Ich zumiendest habe keine Lust darauf in einem Forum zu sein, dass den Ruf eines Kindergartens hat. Soviel mal dazu.
    See you later, oder auch nicht...
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

• huhu ...

schnelle antworte..

aber wer bist du denn S51-Freak ?

Logisch ist, das das Forum aus Usern besteht, ist ja klar.

Aber wer hat in den Thread geschriebn?! (ich meine den Thread Meine Karre oder wie der heiß)
    Das wahren doch user die sich gegenseitig geholfen haben oder ?!? (habe das nich alles gelesen, is ETWAS viel, lol...)

Du hast zwar auch recht, das es Chat und sowas gibt,
    aber wenn sie gerade die möglich keit genommen haben, das im forum zu schreiben, umd es später irgentwie nachlesen zu können ..

naja, is mir eigentlich auch rille .. habe damit ja nix zu tun *gg*

ich find's relativ nett, ab und zu mal hier vorbeizuschauen.

Aber so wie ich deine Antwort jetzt gelesen habe, kommt mir es so vor, als würdest du denken, du bist der größe friedenstifter, der mit seiner aroganz etwas provoziert(sorry, aber das ist meinerster eindruck *gg* ... vieleicht ändrt sich das noch)

Aber ich kann nur sagen, das es zum Kindergarden wird, wenn man sich, wie zum beispiel bei "meine karre" sinnlos wie DU aufregt, denn ohne aufregung, würde das gar keiner merken, das es wie im kindergarden ist, und sich alle über den thrad aufregen ...

Ok ... sorry wenn ich jemanden in irgenteiner weiße zu nahre getreben bin ...

bis bald ...

• Hi Freak,

aber es gibt doch auch die Story Ecke, also ist ein Forum nicht nur so ein Frage - Antwort Spiel! Man kann doch auch mal posten, was man am Tag so tut, was man an seiner Simme macht usw. Ob ich das nun in 10 Threads packe mit jeweils 5 Seiten oder in einen längeren Thread (Meine Karre oder wie der hieß) is doch vollkommen Titte! AUßerdem musste ich mit Erschrecken feststellen, dass der Chat der letzte Dreck ist, sorry, aber es ist so! Sowas kann man als alles andere, aber nicht als "Chat" bezeichnen. Aber ich finde bei der einen Sache, wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe, dass sie nie gleichzeitig online sind ist doch sowas ein perfekter Thread dazu, oder nicht? Ich schreibe doch nicht meinem besten Kumpels eine e-Mail in Form davon, dass ich chatte! Das is doch lachhaft! DU meinst per PM doch nicht ernsthaft, oder??? Das ist genau so etwas nicht sinnvolles, was eh nichts bringt! Naja gut, soll jeder selber wissen!

PS.: Sag mal Freak, du würdest doch deine Karre doch nicht UNTER 1500€ verkaufen, oder? Also wenn das dein Ernst müsste ich meine für 3500€ oder mehr verkaufen! Weil an deiner ist doch garnichts gemacht, die ist doch bestimmt nur 150€ Wert! Schau mal, du hast ja gerade mal 60er oder so, Esse hoch und Zubehör dazu und das wars so ziemlich! Ich will ja nicht prahlen, aber wenn in deiner 1500€ drinstecken, stecken in meiner locker 3000€ bis 4000€. Ist echt so. (Ich habe u.a. Flip-Flop-Lack usw...)
    Außerdem sieht sie meiner Meinung nach nicht mal gut aus! Achso, nicht falsch verstehen Freak, aber irgendwie habe ich den Eindruck das du dich wie ein kleiner Gott fühlst, sorry wenn ich mich irre, ist aber so! Zumindest kommt es mir so vor!

MfG OpTiCaL
    --
    OpTiCaL CrEaTiOnZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!