BITTE ADMIN <--- HILFE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe auch eine leserechtschreibschwäche und auserden vor einem halben jahr das selbe durchgemacht was schumi etzt gerade durchmacht bzw kein unfall einfach hirnschwellung mit schädelknochen entfernt und 3 wochen koma und 7monate reha. und alles durch word rechtschreibeprüfung zu kopieren hab ich auch keine lust also ich bitte meine rechtschreibung zu entschuldigen

Einmal editiert, zuletzt von brinkomat ()

• alles durch word rechtschreibeprüfung zu kopieren hab ich auch keine lust

Das ist auch garnicht nötig - Firefox hat eine Funktion zur Rechtschreibkorrektur, muss nur aktiviert werden. Siehe hier: https://support.mozilla.org/de…chtschreibpruefung-nutzen

Zitat

hab mich auf opera eingeschossen alle faforiden in opera

Bei einem Browserwechsel kann man die Lesezeichen in der Regel übernehmen. Oft wird bereits bei der Installation nachgefragt, ob etwas importiert werden soll.

• Auch wenn man eine Leserechtschreibschwäche hat, kann man mal ein Satzzeichen wie den Punkt benutzen. So ist es für andere User leichter, Eure Gedankengänge nach zu verfolgen.

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum! :panic:

2 Mal editiert, zuletzt von Merkwürden ()

• Ach, Herr Gott, Leute...
    Nu habt euch doch nicht so mit der Rechtschreibung.
    Am Stammtisch und so manchen Thread hier wird mit der hässlichsten berliner Schnauze geschrieben die es geben könnte, sodass man gar nichts mehr versteht und ihr regt euch über ein "sauberes" Deutsch mit ein paar Fehlern auf.
    Und Satzzeichen, ja, aber deswegen so rumzuheulen "kann doch keiner lesen" ist ja wohl das Dümmste überhaupt, streng deinen Grips ein wenig an, dann verstehst du auch Sätze ohne Punktuationen.
    Mann oh Mann Leute, also manchmal, besonders wenn einer schon offen zugibt LRS zu haben, könnt ihr auch mal den Stock aus dem Arsch nehmen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!