ich habe auch eine leserechtschreibschwäche und auserden vor einem halben jahr das selbe durchgemacht was schumi etzt gerade durchmacht bzw kein unfall einfach hirnschwellung mit schädelknochen entfernt und 3 wochen koma und 7monate reha. und alles durch word rechtschreibeprüfung zu kopieren hab ich auch keine lust also ich bitte meine rechtschreibung zu entschuldigen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und gerade dafür gibt es ja Rechtschreibprogramme

Aber jeder Browser hat das nicht!
-
opera test
-
alles durch word rechtschreibeprüfung zu kopieren hab ich auch keine lust
Das ist auch garnicht nötig - Firefox hat eine Funktion zur Rechtschreibkorrektur, muss nur aktiviert werden. Siehe hier: https://support.mozilla.org/de…chtschreibpruefung-nutzen
Zitathab mich auf opera eingeschossen alle faforiden in opera
Bei einem Browserwechsel kann man die Lesezeichen in der Regel übernehmen. Oft wird bereits bei der Installation nachgefragt, ob etwas importiert werden soll.
-
Auch wenn man eine Leserechtschreibschwäche hat, kann man mal ein Satzzeichen wie den Punkt benutzen. So ist es für andere User leichter, Eure Gedankengänge nach zu verfolgen.
ZitatAlles anzeigenBrauche unbedingt Hilfe Bei meiner S 50
Hallo erst mal
kann mir einer weiterhelfen bitte ich habe folgendes problem
anfangs lief sie gut sie S 50 dann hatte ich mal den vergaser sauber gemacht und auch eingestellt aba da die vergaserflanschdichtung hin war
und ich noch keine hatte hab ich die alte wieder eingebaut dann konnte ich sie nur noch ungefähr einstellen da sie falschluft zog und mit den
umdrehungen immer rauf und runter ging und sie raucht auch stärker als zu vor und dann ist mir aufgefallen das ich nur noch 3/4 gas geben kann
beim fahren sonst stirbt sie ab läuft sie zu fett was kann ich tun kerzeist rehbraun bis schwarz und aufeinmal sprang sie nur noch sehr schwer
an und wenn sie warm war garnicht mehr erst nach einer halben stunde ging sie wieder mein arbeitskollege hat eine S51 der sagte ich brauche
eine neue zündung also neue grundplatte ich habe erst an der zündkerze die kontakte zusammengebogen dann lief sie besser und mal wieder
schlechter dann habe ich die kerze sauber gemacht dann lief sie besser und jetz habe ich eine neue grundplatte (Unterbrecherzündung) und eine
neue ausenliegende zündspule gekauft mit der neuen zündspule lief sie etwas besser vom anzug her beim fahren sonst aber kein unterschied dann
wolte ich die grundplatte auswechseln ich habe mir die teile bei Ost-moped.de gekauft http://www.ost-moped.de/de/Simson/Elektr…S51-S70-KR51/21
das war die einzige grundplatte passend für S50 also habe ich mir die schicken lassen dann habe ich meine alte grundplatte mit der neuen
verglichen und die neue zündspule hat grösere zündspulen sonst ist sie gleich mit der alten grundplatte also hab ich die neue eingebaut und
eingestellt so in etwa 1,6 mm vor ot da ich einen 60ccm motor habe ich kenne mich jetz nicht so aus mit der zündung aba ich habe es so gemacht
wie es mir erklärt wurde und dann bin ich gefahren und habe gemerkt da es größere spulen sind das das polrad sich von hand sehr schwer drehen
läst da die zündspulen da wo sie angeschraubt sind an deb polrad anstehen ist das normal muss sich sie grundplatte erst einlaufen und
dann noch etwas als ich gefahren bin hatte ich keine leistung mehr einenleichten berg nur mim 2ten gang hochgekommen im leergang läuft sie aber
gut kann das sein das ich die falsche grundplatte hab oder ist sie nur falsch eingestellt anspringen tut sie super 1-2 mal kicken kalt wie warm
was mus ich tun ich weis nicht mehr weiter danke schonmal im vorraus bin mit meinem wissen am ende freu mich auf eure antwortenRechtschreibung wird überbewertet
-
Ach, Herr Gott, Leute...
Nu habt euch doch nicht so mit der Rechtschreibung.
Am Stammtisch und so manchen Thread hier wird mit der hässlichsten berliner Schnauze geschrieben die es geben könnte, sodass man gar nichts mehr versteht und ihr regt euch über ein "sauberes" Deutsch mit ein paar Fehlern auf.
Und Satzzeichen, ja, aber deswegen so rumzuheulen "kann doch keiner lesen" ist ja wohl das Dümmste überhaupt, streng deinen Grips ein wenig an, dann verstehst du auch Sätze ohne Punktuationen.
Mann oh Mann Leute, also manchmal, besonders wenn einer schon offen zugibt LRS zu haben, könnt ihr auch mal den Stock aus dem Arsch nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!