was soll das sein ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich mach alles mit firefox
-
warum geht das auf einmal nicht mehr habe sonst auch mit dem opera geschrieben und woher weist du das ich opera benutze

-
und woher weist du das ich opera benutze

NSA!

-
vielleicht ein update was sich nicht mit dem Forum verträgt letzter beitrag ist mit firefox geschrieben ich kann das in deinem Profil auslesen
-
Das du Opera benutzt, liefern deine Daten mit.
IP etc. -
kein update was ich nicht verstehe ist auch mit dem neu erstellten accound gings ja auch andrer brauser ist echt doof hab mich auf opera eingeschossen alle faforiden in opera
mus jetzt erstmal rechner an frau abgeben aber danke sconmal bis dahin ich teste mal den brauser neu zu instalieren mal sehe bb un danke schonmal -
und dann installier auch bitte gleich ein Rechtschreibprogramm
-
Hab auch LeseRechtschreibSchwäche hoffentlich fällt das nich so auf! Kein Quatsch mein voller ernst!
Hatte letztes mal auch das problem! Nach ner viertel stunde ging es wieder. Wer weis was das war...

-
Hab auch LeseRechtschreibSchwäche hoffentlich fällt das nich so auf! Kein Quatsch mein voller ernst!
Und gerade dafür gibt es ja Rechtschreibprogramme

-
Hab ich zum glück

Geb mir schon die größte mühe aber manchmal merkt man nich das man was total verkehrt geschrieben hat...
-
Hatte letztes mal das gleiche.
Bei mir lag es am Browser, seit ich Chrome benutze habe ich damit keine Probleme mehr.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!