BITTE ADMIN <--- HILFE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich gebe es dann mal offiziel bekannt:

bluetooth_jacking = lacri...

optical_tuning = hausi

zugleich schliesse ich den thread, weil ich denke wir sollten wieder zu den wesentlichen Sachen hier im FORUM kommen, nämlich über Simson´s etc. quatschen...

Simsonist
    wenn es dir hier nicht mehr gefällt dann geh doch bitte, reisende soll man nicht aufhalten. und auf so ein gequatsche wie in deinen post oben kann man verzichten!

zum "forum hasser":
    dazu schliesse ich mich mal der meinung von s50(s51) an.

falls weitere diskussionen zustande kommen, lässt die leute doch links liegen! das bringt alles nichts!
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Zitat

Original von S51-Freak:
    Ich finds nur ein wenig traurig, denn bevor die drei auftauchten konnte man dich gut gebrauchen, du warst kompetent, freundlich und oft da, zum Schluss warst du aber auch nur noch ein Spammer wie die drei anderen auch.

welche drei? meinste mich, ich werde mich hier auch langsam mal verabschieden, weil mir das hier langsam zu blöde wird, ich halte zu Mario und Basti

--
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
    http://www.fritz.de

• hallöchen ich habe mir gerade einen neuen accound erstellt weil bei meinem alten nahmens brinkomat ich nicht mehr posten kann nachdem ich meinen beitrag fertiggeschrieben habe und abschicken möchte erscheint nur :Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder. selbst die vorschau funzt nicht
    mein textfeld ist markiert aber wenn ich einen beitrag schreibe steht da ja auch was drin desweiterensteht direckt unter dem textfeld :Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus. da ist aber nix was ich ausfüllen könnte das steht genau über den reitern smileys einstellung dateianhänge USW kein plan was da los ist

• Das liegt an deinem Rechner :!:

Und dann hättest du eine E-Mail schreiben können.

• wiso sollte das am rechner liegen wenns doch jetzt bei dem neuen accound klappt rechner ist immernoch der alte e-mail an wen tel-nr aus dem impressum funzt auch nicht

• also ich kann in deinem Profil ganz normal schreiben

• und teste mal nen anderen browser opera funzt vielleicht nicht sogut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!