Batterie eingefroren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ui mal gucken wann ick dat nächste mal 2 stunden am stück zeit hab :biglaugh:

wobei ick sie ja dann wieder laden muss etc.
    ach ick werd sie jetzt noch 1-2 wochen unter beobachtung stellen und wenn dann nüscht passiert, dann is juti

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• scheiss doch auf die kleine verwanste batterie und hol dir einfach ne volle. und lass die elektrik original dann wirdse auch nicht, leer. wenn die dinger voll sind halten die auch nen harten winter draußen durch! is immerhin ne starterbatterie für motorräder und mopeds

edit: sorry aber ne batteri kostet 16 eur

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• edit: sorry aber ne batteri kostet 16 eur

aber warum unnötig 16€ ausgeben? ;)

scheiss doch auf die kleine verwanste batterie und hol dir einfach ne volle.

hab ick doch jetzt wieder :thumbup:

und lass die elektrik original dann wirdse auch nicht, leer.

wird schwer, wenn du von S50N auf vape umrüstest und nen anderes zündschloß haben willst

hab mal keine angst
    kenn mich aus mit simsons und verdiene damit meinen lebensunterhalt
    warum überhaupt dieser sinnlose post von dir?
    bringt das irgendjemanden weiter?
    ich glaube nicht!

danke trotzdem

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• na ick konnte nich verstehen wieso hier so viele leute wegen dieser schreckensnachricht nen aufriß machen ;) ?( 8| :doofy:

aber wenns ne s50N is isses ok dass das so verkabelt wurde
    und vape-respekt is echt ne geile zündung

PS: meine batterie ist mir zu voll deshalb baue ich mir jetzt ne trabihupe an damit sie leer wird

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• So eine Männerhupe beeindruckt die Batterie überhaupt nicht, da sie nur selten angewandt wird. Die Batterie da mal für ein paar Sekunden gezielt überladen... das können auch Minuten sein, dass sie erstmal richtig aktiviert wird, aber nur bei Blei-Säure-Batterien, nicht bei Blei-Gel/AGM. Wenn die Blei-säurebatterie mal so richtig sulfatiert ist, oder sich Bleischlamm auf dem Grund der Batterie bis zu den Elektoden gesammelt hat, dann ist sie tot.

Die Batterie wird bei der Simme sowieso nicht mit Samthandschuhen angefasst, wenn kein ELBA verbaut ist. Da wird sie noch einfacher geladen, als mit einem Baumarktlader, eben weder nach IUoU-Kennlinie, noch mit einem Brückengleichrichter, sondern nur mit einer Diode zur Gleichrichtung und ner Drossel, daher ist sie einem stärkeren Verschleiss ausgesetzt.

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!