Nein kannste nicht, läuft wohl auf eine Revision raus.
Hab was neues!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie viel ist denn son streben schutzblech ca. wert?!
ich hab auch noch eins! -
Wer ist immer so ne Sache, ich hab schonmal 20 Euro bezahlt, es darf nur nicht in die falschen Hände geraten. Da kommen mir nämlich die Tränen wenn ich sehe wie man Strebenschutzbleche einfach zersägt. Ich würd deins nehmen, 10 inkl würd ich dir dafür geben, oder halt ein Ersatzteil aus meiner "Ansammlung".
-
hab jetzt gesehn das sie kein typenschild hat

aber die rahmennummer stimmt mit der in den papieren überein!
-
Wahrscheinlich hat der jemand der den Rahmen gelackt hat, dass vorher entfernt. Einfach ein Blanko Schild bestellen und mit Schlagzahlen füllen

Find ich cool das du sie so fährst, ein Satz neuer Reifen käm aber gut

-
jupp ein moped muss man haben was vergammelt ausschaut aber gut fährt.
so hab ich das auch mit meiner DKW gemacht einfach so gelassen wie sie ist und nur den motor fit gemacht. -
ich denke ich werde sie irgendwann schon schön machen aber erstmal muss sie gut fahren!
kann ich auch ohne das typenschild fahren?
-
Guck mal unten bei den Dienstleistungen rein, da bietet ein Mitglied gegen ein wirklich kleines Geld, dir ein neues Typenschild zu stanzen.
Damit wärst du zumindest auf der sicheren Seite.Gruß.
scinsh -
na dann besort dir nen blanko typen schild und klopf dir die paar zahlen drauf ist nicht weiter schlimm
-
kann ich auch ohne das typenschild fahren?
JA
das typenschild stellt kein amtliches dokument o.ä. da. außerdem verfügt es eh über keine aussagekraft - dafür is die abe daOi!
-
dann fahr ich ohne!
hab mir jetzt überlegt das ich sie neu aufbauen werde!
kommt wahrscheinlich ein s51 motor rein und halt komplett alles soweit neu !
farbe muss ich mir noch was überlegen!
-
gut dann werd ich mir den bestelen!
willste den alten haben?
Zitatja wenn es BVF 16N1-8 ist jaaa
Ist aber ein 1-11

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!