60xx bzw. 65xxx Simsonfreunde aus Frankfurt/Main, Hofheim, Wiesbaden, Mainz usw. (wirkliches Rhein-Main-Gebiet)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    suche Leute, die wirkliche aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen.
    Wie z.b. Frankfurt/Main, Hofheim, Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim usw. kommen und Lust habe sich
    mal zu treffen oder zum gemeinsamen Schrauben.

Gruß

Die-knalltuete

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von die-knalltuete ()

• Ich wohne in Darmstadt und suche immernoch jemanden mit Lackiererfähigkeiten oder einen günstigen Lackierer... :( danach brauche ich auch schrauberhilfe und wäre dann auch auf so treffen zugegen :)

• Hallo ich komme aus Neu-Isenburg meine finger wissen wo beim Schraubendreher vorn und hinten ist.Hier gibt es noch mehr Simson Verrückte.http://WWW.asphalt-schwalben.de .Meine Schwalbe hab ich im Sommer im Pavillon im Hof schwarz glänzend lackiert.Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Sonst gibt es keine Simsonfahrer im Rhein-Main-Gebiet?

Einfach melden!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Wohne in Wiesbaden und fahr ne s 51.

alkohol ist keine lösung es ist ein destilat

• Lackierer in Hockenheim gefunden. Teile gehen Freitag zu ihm.. danach wird zusammengebaut. Wer spaß an Elektrik hat und in der Nähe von Darmstadt wohnt wird herzlichst zum verkabeln gebeten :thumbup:

• Hat der Tipp bzgl. lackieren der also geholfen. :thumbup:

Mit dem Elektronik kann ich dir leider nicht helfen.

• jap hat was gebracht. Aber leider hab ichs am Freitag nicht geschafft, wird nun morgen oder übermorgen vorbeigebracht. Mir ist nur eben erst aufgefallen, dass der Sandstrahler mir ein Knieblech von einer KR51/1 gekauft hat. Kann ich das ohne weiteres bei meiner KR51/2 verbauen? Da ist halt dieses runde Teil in der Mitte... :S

• Wenn Du Keine vape verbaut hast ,sitzt da dein Sicherungskasten.Dann muß der Luftfilter halter weg.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!