Hallo,
suche Leute, die wirkliche aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen.
Wie z.b. Frankfurt/Main, Hofheim, Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim usw. kommen und Lust habe sich
mal zu treffen oder zum gemeinsamen Schrauben.
Gruß
Die-knalltuete
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
suche Leute, die wirkliche aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen.
Wie z.b. Frankfurt/Main, Hofheim, Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim usw. kommen und Lust habe sich
mal zu treffen oder zum gemeinsamen Schrauben.
Gruß
Die-knalltuete
Ich wohne in Darmstadt und suche immernoch jemanden mit Lackiererfähigkeiten oder einen günstigen Lackierer... danach brauche ich auch schrauberhilfe und wäre dann auch auf so treffen zugegen
Hallo ich komme aus Neu-Isenburg meine finger wissen wo beim Schraubendreher vorn und hinten ist.Hier gibt es noch mehr Simson Verrückte.http://WWW.asphalt-schwalben.de .Meine Schwalbe hab ich im Sommer im Pavillon im Hof schwarz glänzend lackiert.Volker
hi,
ich komme aus der nähe von aschaffenburg, wenn sich ein zentraler punkt findet wäre ich auch bei einem treffen dabei.
Sonst gibt es keine Simsonfahrer im Rhein-Main-Gebiet?
Einfach melden!
Wohne in Wiesbaden und fahr ne s 51.
Lackierer in Hockenheim gefunden. Teile gehen Freitag zu ihm.. danach wird zusammengebaut. Wer spaß an Elektrik hat und in der Nähe von Darmstadt wohnt wird herzlichst zum verkabeln gebeten
Hat der Tipp bzgl. lackieren der also geholfen.
Mit dem Elektronik kann ich dir leider nicht helfen.
jap hat was gebracht. Aber leider hab ichs am Freitag nicht geschafft, wird nun morgen oder übermorgen vorbeigebracht. Mir ist nur eben erst aufgefallen, dass der Sandstrahler mir ein Knieblech von einer KR51/1 gekauft hat. Kann ich das ohne weiteres bei meiner KR51/2 verbauen? Da ist halt dieses runde Teil in der Mitte...
Wenn Du Keine vape verbaut hast ,sitzt da dein Sicherungskasten.Dann muß der Luftfilter halter weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!